Weiteres dickes Lob für den Rock and Roll Circus (2. Auflage)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

Bernd Wallraven aus Köln hat sich im Nachgang ebenfalls zu unserer II. Neuauflage des „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“ vom 17.11.2012 mit einem „dicken Lob“ geäußert. Diese positive Kritik wollen wir Euch ebenfalls nicht vorenthalten und haben sie deshalb, wie alle übrigen Kommentare zu diesem Thema, auf unsere Homepage gepostet.

Alle Reaktionen zu diesem Event werden in Kürze gebündelt in der Rubrik „Veranstaltungen/Reaktionen“ gepostet werden und somit in Gänze zu Lesen stehen.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Lieber Manni,

im Abstand von zwei Wochen muss ich Dir ein dickes Lob für die Moderation und die Organisation dieses Abends machen. Meine Kölner Freunde haben das jetzt einmal mitgemacht und werden auch zu dem Konzert in Büsbach kommen und werden weitere Leute mitbringen und jetzt wissen wir auch, wie wir an Karten kommen. So etwas gibt es in Köln nicht!!

Viele Grüße

Bernd Wallraven

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.