Grüsse aus London

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Ina und Gerhard aus Erkelenz haben uns liebe und stonige Grüße aus London nebst einigen wunderbaren Fotos zukommen lassen, die wir für Euch alle nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben. Wir sagen Ina und Gerhard ein herzliches Dankeschön dafür. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den beiden am 16. Februar 2013 beim 3. HOTA-BALL im Büsbacher Bürgerhaus.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

 

Guten Abend nach Stolberg.

 

Nach einer super guten Einstimmung am 17.11.2012 in der „Knappertzhölle“ durch den Rock and Roll – Circus (II. Neuauflage), war gestern am 25.11.2012 der Höhepunkt dieses Jahres in London zu erleben.

Vorab mit einem Besuch in der Bar des „The Goar“ Hotels, London wo sich die Stones 1968 aufhielten, gings am Abend zum Jubiläums-Konzert.

Für die vorherige gute Einstimmung als Dank hier Fotoeindrücke für alle Freunde des Rolling Stones Club Aachen / Stolberg.

 

Gruß Gerhard + Ina

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.