Noch mehr zum 2. Rock and Roll Circus

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute möchte ich einige weitere positive Kritiken zu unserem Event vom 17.11.2012, ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES (II. NEUAUFLAGE) auf unsere Homepage posten lassen. Dies verbinde ich aber mit dem nachstehenden Link zu den „ROLLING STONES – ANEKDOTEN“, die unser lieber Werner Gorressen ausfindig gemacht hat. Klickt den nachstehenden Link an und schaut rein: http://www.zeit.de/2012/46/Rolling-Stones-Anekdoten

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Und hier weitere Kommentare zu unserem Event vom 17.11.2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“:
Berti von der Weiden: „Hallo Club, hallo Manni, als Beatles-Fan habe ich mich richtig gut gefühlt beim Zirkus im Saalbau Kappertz. GET BACK war eine große Nummer, aber auch die übrigen Bands waren mehr als Schokolade für mich.“

Miriam Hilbig: „Toll… toll… toll! Was will man mehr als einen Super-Rock-Schuppen u wie die Hölle einer ist. Kommt mit Euren Bands bitte wieder!“

Paul Franken: „Mich hat der 17.11.2012 geil gemacht! Ich bin in Büsbach beim HOTA-BALL auf jeden Fall mit meiner Mia dabei.“

Heinz Lauscher: „Manni min Jong, Du und Deine Crew sind einsame Spitze. Kommt einfach allesamt demnächst wieder nach Kappertz.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.