Dankeschön der Sticky-Fingers zum 2. Rock and Roll Circus

Liebe Clubpräsidiumsmitglieder, lieber „Höllenwirt“, liebe Feuerakrobaten, liebe Bandmitglieder der „AC-REWIND“ und der „GET BACK“,

nachstehendes Dankeschön der „Sticky Fingers“ an uns allen habe ich zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage posten lassen. Wir alle freuen uns schon auf den 3. HOTA-BALL am 16. Februar 2013, wo wir nach unserer clubeigenen „AC-REWIND“ auch die „Stickys“ im Büsbacher Bürgerhaus wieder one Stage haben werden.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

auch von unserer Seite euch und allen anderen Beteiligten und den fire workers vielen Dank für Planung, Organisation, Durchführung und gute Zusammenarbeit zum Gelingen des Abends!

Gruß

Günther Grothaus

für STICKY FINGERS

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.