Bill Wyman

Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute musste ich SPIEGE-Online entnehmen, dass Bill Wyman bei den kommenden Konzerten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums mit auf der Bühne stehen wird!

Leute, das kotzt mich persönlich an; denn folgt man dem Aussagen des Keith Richards, verlässt man THE ROLLING STONES nur im Sarg!

Bill Wyman wird mit mir, dem Unterzeichner dieses Artikels, kein COMEBACK feiern. Da verbrenne ich eher alle meine Eintrittstickets! Hoffentlich ist er und Mick Taylor bei den Deutschlandauftritten nicht dabei; denn dann werde ich keine Clubausfahrt des Rollu8ng Stones – Club – Aachen/Stolberg organisieren. Da muss das Präsidium dies ohne Manager tun! Für mich ist und bleibt Bill Wyman derjenige, der THE ROLLING STONES zu Lebzeiten verlassen hat! Nachstehend den Artikel aus SPIEGEL ONLINE per Link zum Anklicken. Wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen und den „WASCHECHTEN“, dass sie sich zu einem Kommentar auf unsere Homepage gegen diesen Schmarren aufraffen können! http://www.spiegel.de/kultur/musik/ex-bassist-bill-wyman-feiert-comeback-beim-konzert-der-rolling-stones-a-868794.html

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bill Wyman

  1. Pingback: Ein Bill Wyman-Fan meldet sich zu Wort | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.