Aachener Zeitung: Kritik zu „GRRR!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mehrfach haben wir uns nun mit dem neuen Album unter dem Titel „GRRR!“ der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums befasst.

Heute nun, Samstag, den 17. November 2012, erscheint pünktlich vor unserem „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“, der am heutigen Abend vor seit Wochen ausverkauftem Haus in der „KAPPERTZHÖLLE“ stattfinden wird, eine äußerst positive Kritik in der AACHENER ZEITUNG zu dem Album „GRRR!“ der ROLLING STONES, die wir Euch nachstehend komplett zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.