Präsidiumsmitglied Werner Gorressen zum anstehenden HOTA-Ball 3

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

den nachstehenden Aufruf unseres Präsidiumsmitgliedes und Bandleader unserer clubeigenen Band „AC-REWIND“ haben wir nach einstimmiger Beschlussfassung im Club-Präsidium vom gestrigen Abend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage posten lassen.

Für das Präsidium Manni Engelhardt -Club-Manager-

Liebe Freunde und Besucher der Homepage des Stones-Club Aachen/Stolberg,

am Samstag,dem 17.November 2012 öffnen sich mal wieder die Pforten zur Kappertz-Hölle für unseren “Rock&Roll-Circus. Bitte denkt daran,dass der Einlass bereits um 18 Uhr ist und pünklich um 19 Uhr von “Zirkusdirektor” Manni Engelhardt das Programm eröffnet wird. Dieses Jahr stehen wir als Clubeigene Band “AC-Rewind” mit den grossartigen Bands “Get Back” und “Sticky Fingers” gemeinsam auf dem musikalischen Zirkus-Proramm. Leider sind viele Wünsche für Eintrittskarten zu spät bei mir eingegangen, ich rate deshalb rechtzeitig Karten für den HOTA-Ball am 16.Februar 2013,der im Bürgerhaus Büsbach stattfindet,zu ordern. Da werden die grossartigen “Sticky Fingers” mit der Clubeigenen Band “AC-Rewind wieder gemeinsam für den Rolling Stones Club Aachen/Stolberg aufspielen. Der Vorverkauf wird am Samstag in der Kappertz-Hölle eröffnet.

Mit stoned Grüßen Werner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.