Nachtrag zur Erwanderung des Monschau-Marathons

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie bereits auf unserer Gewerkschafter/Innen-AK-Homepage und unserer Stones-Club-Homepage ausgeschrieben worden war, (http://www.stones-club-aachen.de/2012/10/04/11-erwanderung-des-monschau-marathons-unter-leitung-von-manni-engelhardt/ und http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/10/04/11-erwanderung-des-monschau-marathons-unter-leitung-von-manni-engelhardt/), haben wir am 01. November 2012 mit Unterstützung des FITNESS STUDIO BÜSBACH, Konrad-Adenauer-Str. 140a, 52223 Büsbach (http://www.fitness-stolberg.de), zum 11. Mal die Strecke von 42,195 Kilometer mit Erfolg erwandert.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich entweder für die Erwanderung des Halbmarathons oder für die Erwanderung des Vollmarathons entschieden hatten, sind durchgekommen!

Zu dieser Leistung gratulieren der Unterzeichner in seiner Eigenschaft als Lauftreffleiter und Wanderführer und der Fitness-Studio-Inhaber Hans Kielholz recht herzlich.

Unser Lauftreffmitglied Ralph Quarten hat zwei wunderschöne Fotos geschossen, die wir Euch nachstehend auf beide Homepages zu diesem Artikel mit gepostet haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Manni Engelhardt –AK-Koordinator- und –Stones-Club-Manager-

Nachtrag zur Erwanderung des Monschau-Marathons

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nachtrag zur Erwanderung des Monschau-Marathons

  1. Renate Heinz sagt:

    Hallo liebe Manni
    am 1. November sind wir (Sabine Büscher, Renate Heinz und Dieter Hein) mit Dir den Marathon komplett gelaufen.
    Wir möchten uns nochmals bei Dir bedanken und würden uns freuen, wenn Du uns eine Urkunde schicken kannst, denn wir sind alle mächtig stolz auf unsere Leistung.
    Liebe Grüße und vielleicht bis Karfreitag.. Renate Heinz und Gruppe

    • Manfred Engelhardt sagt:

      Hallo Ihr Lieben,

      bitte nennt mir eine Adresse, wohin ich die Urkunden schicken kann. Würde mich freuen, Euch im kommenden Jahr wieder dabei zu haben.

      Liebe Grüße
      Manni

  2. Pingback: Club-News vom 14. November 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Pingback: AUSSCHREIBUNG DER TRADITIONELLEN ERWANDERUNG DER MONSCHAU-MARATHON-STRECKE AM KARFREITAG 2013 | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  4. Pingback: AUSCHREIBUNG DER TRADITIONELLEN ERWANDERUNG DER MONSCHAU-MARATHON-STRECKE AM KARFREITAG 2013 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.