Weitere Informationen über das Club-Konzert in Paris

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in Ergänzung zur bisherigen Berichterstattung über die Jubiläums-Aktivitäten der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums (besonders um das Zusatzkonzert in Paris!) habe ich Euch über unseren Systemadministrator den nachstehenden Online-Spiegelartikel per Link posten lassen, der wirklich informativ ist, außerdem auch schöne Fotos enthält und in jedem Falle lohnenswert zum Anklicken ist. Die ROLLING STONES werden hier in einer sehr guten Art und Weise dargestellt, die aus diesseitiger Sicht lobenswert ist. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der wunderbaren Fotos. http://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-spontanes-konzert-auf-kleiner-theater-buehne-in-paris-a-863372.html

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.