Ticketpreise bei den Stones-Konzerten

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie uns als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg jetzt bekannt geworden ist, beschweren sich in Belgien die Stones-Fans über die Ticketpreise für die kommenden zwei Konzerte der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

131, – € für den Innenraum und das VIP – Ticket kostet 1.140 Pfund. Luc Van der Hoeven, der Vorsitzende des Belgischen Stones-Fan-Club mit Namen „STICKY FINGERS“ hat u. a. massive Kritik über die ROLLING STONES und den Ticket-Preisen in dem belgischen Online-Magazin „GAZET VAN ANTWERPEN“ geübt. Nachstehend haben wir Euch den Link zum Anklicken posten lassen, der Euch direkt in den entsprechenden Artikel führt: http://www.gva.be/nieuws/media-en-cultuur/aid1263778/in-feite-zijn-de-rolling-stones-klootzakken.aspx

Unser Club hat schon vor 1 1/2 Jahren darauf hingewiesen, dass mit „saftigen“ Ticketpreisen bei der Jubiläums-Tour der Jungs zu rechnen sein wird, wo die meisten noch an einer Jubiläums-Tour gezweifelt haben. Bei den Stones habe ich es von Kindesbeinen immer so gehalten, dass ich mir sagte, „nach dem Konzert ist vor dem Konzert“ und habe nach dem Motto bis heute zu gehandelt: „Spare in der Zeit; dann hast Du das Geld beim Konzert!“

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ticketpreise bei den Stones-Konzerten

  1. Pingback: Stones-Tour 2012: London ist schon ausverkauft | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.