16. Februar 2013: Hota-Ball 3

Liebe Clubmitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die 50. Bandjubiläums-World-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums beginnt im November 2012 wie wir unlängst auf unserer Homepage detailliert gepostet haben.

Der „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“ (2. NEUAUFLAGE) für den 17. November 2012 ist ausverkauft, bis auf ganz wenige Restkarten, die es noch in der „KAPPERTZHÖLLE“ geben soll.

In Anbetracht der herannahenden ROLLING STONES – WORLD – TOUR wird unser Club nur ein Event in 2013 gestalten, nämlich den traditionellen 3. HOTA-BALL, der am Samstag, den 16. Februar 2013, gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ im Büsbacher Bürgerhaus veranstaltet werden wird. Dort treten unsere wunderbare clubeigene Band „AC-REWIND“ und die absolute Spitzen-Stones-Tribut-Band „STICKY FINGERS“, die besten in Europas Westen auf. Ansonsten planen wir in 2013 nur Ausfahrten zum Stones-Museum in Lücho (Wendland) und zu den Stones-Konzerten!

Nachstehend haben wir Euch das entsprechende Plakat für diese Veranstaltung gepostet. Der Ticket-Vorverkauf beginnt dafür am 17. November 2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“. Sechzig Tickets sind bereits in einer Vorbestellung angezeigt worden. Das Ticket-Limit liegt bei 165 Tickets.

Da dies die einzige Club-Veranstaltung in 2013 sein wird, ist der Andrang auf die Tickets jetzt schon groß!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.