Stones-Tour 2012: Die ersten Termine stehen fest!

Liebe Stonerinnen und Stoner,

die Termine für die ersten Konzerte der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband des Universums und aller Zeiten stehen fest.

THE ROLLING STONES eröffnen ihre Jubiläumstour mit zwei Konzerten in der O2-ARENA London am Sonntag, den 25. November 2012 und am Donnerstag, den 29. November 2012. Als wenn die Jungs Rücksicht auf unseren „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“ genommen hätten, der bis auf wenige Restkarten, die in der „KAPPERTZHÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde / Hüttenstr. 45 – 47 Aachen) noch vorrätig sind, und am 17. November stattfinden wird, ausverkauft ist!

Desweiteren gibt die Band dann noch zwei Konzerte in USA, nämlich im NEWARK PRUDENTIAL CENTER in New Jersey. Diese finden am Donnerstag, den 13. Dezember 2012 und am Samstag, den 15. Dezember 2012 statt. Danach werden mit Sicherheit noch mehr Konzerte folgen!

Mehr dazu erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link: http://www.rollingstones.com/news/

Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Die Tickets könnt Ihr über Viagogo (http://www.stones-club-aachen.de/2012/10/10/ticketvorverkauf-stones-tour-via-viagogo/) erwerben.

Wünsche Euch viel Spaß bei den Konzerten, wo wir uns vielleicht am 29. November 2012 in London treffen werden.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.