„Crossfire Hurricane“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Donnerstag, den 18. Oktober 2012 wird von London aus in diversen Film-Theatern der FILM über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums, nämlich „THE ROLLING STONES – CROSSFIRE HURRICANE“ ausgestrahlt. Als Live – Film – Ereignis mit einer Laufzeit von 150 Minuten gibt es im Vorverkauf bereits 2 Eintrittskarten zum Preis für eine Person! Dieser SUPER – FILM, bei dem Brett Morgen Regie geführt hat, beinhaltet noch nicht veröffentlichte Beiträge (Interviews, Mittschnitte von Konzerten, Performancen aller Bandmitglieder und der Band, etc. pp.). Die wichtigsten Stationen ihrer unbeschreiblichen Karriere und ihres Werdeganges sind in diesem Streifen enthalten, der ein unbedingtes „MUSS“ für uns als Fans (ob jung, alt, oder mittelalt) zu sein hat. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Website, die alle Informationen (englisch) beinhaltet, die ich jedoch vorstehend in ihren wesentlichen Teilen für Euch übersetzt habe. Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten und eventuell bei der Teilnahme in London!? http://www.guardian.co.uk/extra/2012/oct/12/extra-rolling-stones-offer1

Mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.