Ticketverkauf Stones-Tour via VIAGOGO

Wie bereits in unseren Club-News vom 05. Oktober 2012 mitgeteilt, hat die Größte-Ticketbörse Europas in Sachen Ticket-Vorverkauf (VIAGOGO) für die kommenden Konzerte der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums mit unserem Club vereinbart, dass wir auf unserer Homepage einen Link mit individuellem Tracker posten. Unser Systemadministrator hat nunmehr mitgeteilt, dass er keine Schwierigkeiten beim Anklicken dieses Links mehr zu erkennen vermag, obgleich mich immer wieder Anrufe erreichen, dass der Link beim Anklicken sich kurz öffnet, um dann wieder zu verschwinden. Ein entsprechendes ROLLING STONES – MEETING hat bei VIAGOGO gezeitigt, dass der sogenannte Buzz riesig wird. Die entsprechenden Daten über die Konzerte der ROLLING STONES warden laut VIAGOGO sehr bald verkündet. Die Rede ist von diesem Wochenende!?!?

Momentan können sich User für einen Event-Alarm eintragen! Der Link bleibt laut VIAGOGO gleich!

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?Af
filiateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985

Unser Systemadministrator hat den Link auch als Dauaerlink auf unsere Homepage gepostet. Wir bitten Euch um Kenntnisnahme und gefällige Bedienung.

Für das Präsidium Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ticketverkauf Stones-Tour via VIAGOGO

  1. Harald Mann sagt:

    Sind VIAGOGO denn seriös? Oder ist es ein Tickethändler, der mit 50% Aufschlag verkauft? Gibt es offizielle Verkaufsstellen? Hatte das Ticket für den letzten Auftritt in London über Ticketmaster o.ä. gekauft.

  2. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Harald,

    das ist die größte Ticketverkaufsinstitution in Europa! Die hatten uns als Club sogar eine Partizipation angeboten, die wir jedoch abgelehnt haben, da wir vollkommen unkommerziell als Club sind. Ticketmaster ist o.ä. ist mit Viagogo nicht vergleichbar.
    Also kannst Du unbesorgt sein.
    Mit stoned Gruß Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Harald Mann sagt:

    Weiss denn jemand, wann der Vorverkauf von Deutschland aus am Freitag startet?
    Ich meine es wäre 9 Uhr englische Zeit; müsste hier also 10 Uhr sein. Viagogo ist mir definitiv zu teuer. Ich suche ein günstiges Ticket (kann auch ganz oben in der O2 sein); evtl. bei eventim, ticketmaster o.ä.

  4. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Harald,
    es gibt auch Ticketvorverkaufsstellen in Deutschland. Bei den Mayerischen Buchhandlungen z. B. werden oftmals derartige eingerichtet. Vielleicht fragst Du dort einmal telefonisch an. Bei Viagogo kannst Du sicher sein, dass diese seriös sind. Einige Club-Mitglieder haben mit einigen Anbietern im Internet schon viel Pech gehabt. Zum Beispiel wurden Tickets für ein Konzert in Leipzig verkauft, die, als die Stones dann das Konzert känzelten, nicht zurückerstattet worden sind.
    Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen.
    Mit stoned Gruß 🙂
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.