Einige wichtige News

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs und unserer Homepage,

heute möchte ich folgende wichtige NEWS auf unsere Homepage veröffentlichen, die kurzfristig zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet wurden:
1.:

Anlässlich des 50. Bühnenjubiläums der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums hatte der WDR u. a. den Unterzeichner in dessen Eigenschaft als Club-Manger interviewt, wie Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2012/07/12/wdr-zeitzeichen-vom-12-juli-2012-den-stein-ins-rollen-gebracht/

Nunmehr hat der WDR den ROLLING STONES und ihr 50. Bühnenjubiläum eine ganze Website gewidmet, die Ihr mit einem Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.wdr2.de/musik/rollingsstonesfuenfzig100.html

In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal auf die Fernsehsendung über die Stones hin, die wir bereits auf unserer Homepage veröffentlicht hatten.

Zu der Information über diese Sendung führt Euch der Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/09/05/planet-wissen-50-jahre-rolling-stones/

Verpasst bitte diese Sendung nicht!!!
2.:

RTL hat nunmehr das Video über unsere Geburtstagsfeier zu 50 Jahre ROLLING STONES (Mitschnitt der Sendung Nachtmagazin vom 12. Juli 2012 / http://www.stones-club-aachen.De/2012/08/29/anfrage-an-die-geschaftsleitung-von-rtl-wegen-loschung-eines-videos-auf-unserer-homepage/) freigegeben. Leider reicht augenblicklich unsere Kapazität nicht aus, um das Video intern hochzuladen. Unser Systemadministrator arbeitet aber augenblicklich an der Lösung des Problems, so dass doch noch gute Hoffnung besteht, diesen schönen Mitschnitt demnächst wieder Posten zu können!
3.:

Am Mittwoch, den 26. September 2012 fällt die turnusgemäße und cluböffentliche Präsidiumssitzung aus, da die Mehrheit der Präsidiumsmitglieder an diesem Tag entschuldigt fehlen.
Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.