GRRR! Weitere Infos zu „The Rolling Stones announce greatest hits album“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unlängst berichteten wir über das zu erwartend stehende, neue Album der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums mit dem Titel „GRRR!“, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2012/09/05/grrr-the-rolling-stones-announce-greatest-hits-album/

Nunmehr geben die Jungs bekannt, in welchem Format diese Scheibe auf den Markt kommt und welche Titel sie beinhalten wird.

Es wird ein 50 – Track – 3CD – Album sein, mit 24 page booklet. Es wird also eine Deluxe – Edition. Ferner 50 Tracks in einer DVD – Box mit einem 36 Seiten starken Buch und 5 Postkarten.

Wer mehr dazu wissen möchte, der Klicke bitte den nachstehenden Link an. Den Artikel habe ich allerdings in englischer Sprache belassen und nur die notwendigsten Informationen wie vorstehend übersetzt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten. http://www.rollingstones.com/2012/09/04/grrr-the-rolling-stones-announce-greatest-hits-album/

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.