Nachtrag zu „Performance“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 18. September 1970 wurde der Film „PERFORMANCE“ im Kino gestartet, worin Mick Jagger die Hauptrolle spielte.

Im September 2011 hatten wir diesem Ereignis einen etwas größeren Artikel gewidmet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/17/heute-vor-genau-41-jahren-war-der-kinostart-von-performance/

Heute nun möchte ich diesen Artikel ergänzen, und auf die Tatsache hinweisen, dass genau einen Tag nach dem Kinostart, nämlich am 19. September 1970 der Soundrack zum Film „PERFORMANCE“ veröffentlicht wurde. Es handelt sich hierbei um Jagger/Richard(s)-Komposition „MEMO FROM TURNER“. Jagger singt diesen Song im Original alleine.

Ich habe diesen Ergänzungsartikel mit einem Video-Link unterlegt, den es nachstehend wirklich anzuklicken lohnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.