Club-News vom 17. September 2012

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – NEWS

52078 AACHEN, DEN 17. SEPTEMBER 2012

www.stones-club-aachen.de

„Weil die Bühne für Mick ein so ungeheurer Altar, verstehst du, des Vergnügens ist! Und da begannen die Presse und all die anderen, sich auf ihn zu konzentrieren, und er bekam eine gewisse Macht und fand heraus, dass er für die Welt erfinden konnte, was immer er wollte! Und dann begann er sich und die Stones als ein Konzept zu sehen, und damit verschwand die Authentizität…“ (Giorgio Gomelsky 1963)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

hier zunächst die wichtigste NEWS, die Euch unbedingt mitgeteilt gehört. Wie wir bereits in unseren Club-News vom 01. September 2012 berichteten, geht die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ab November 2012 auf Jubiläums-World-Tour, wie es der Unterzeichner wider aller „Unkenrufe“ permanent prognostiziert hatte.

Die ersten Konzerttermine stehen –wie wir bereits berichtet haben- fest. Zwei Mal werden THE ROLLING STONES in London und zwei Mal in NEW YORK auftreten. Und das wird mit Sicherheit im November 2012 sein.

Mehr erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/31/rolling-stones-geben-im-november-in-london-und-new-york-vier-konzerte/

Das Club-Präsidium hat jedoch beschlossen, nach London keine geschlossene Club-Ausfahrt zu machen, da die Kosten den meisten Club-Mitgliedern zu hoch erscheinen. Somit bleibt es jedem Club-Mitglied selbst überlassen, die Reise nach London zu den Konzerten der Jungs zu organisieren.

2.:

Der „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“, den wir am 17. November 2012 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ veranstalten, und dessen Plakat Ihr über den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/17-november-2012-rock-and-roll-circus-ii/ wird Ende dieses Monats/Anfang Oktober ausverkauft sein!

Es gibt nur noch wenige Tickets bei diversen Vorverkaufsstellen. Eine Nachbeschickung mit Tickets wird uns nicht möglich sein. Die Vorverkaufsstellen könnt Ihr unter http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ durch einen Klick auf den Link aufrufen. Es empfiehlt sich jedoch die vorhergehende Anfrage, ob bei dieser oder jener Vorverkaufsstelle noch Tickets vorhanden sind.

3.:

Das Bandmitglied unserer wunderbaren clubeigenen Band „AC-REWIND“, Dieter
Mengels, spielt auch in der Band „Oldie-Stars“ mit. Diese Band bringt
Oldie-Musik auch für die Fans von Beat-, Blues- und Rockmusik, die gerne
darauf tanzen wollen.

Der Link zur Homepage dieser Band lautet: http://www.oldie-stars.de . Für
die Liebhaberinnen und Liebhaber der Oldie-Tanzmusik lohnt sich auf jeden
Fall der Klick auf den Link.

4.:

Im Nachgang die herzlichsten Geburtstagsgrüße des Club-Präsidiums an unsere Club-Mitglieder Axel Gerick und Dion Geilenkirchen von Deutschlands bester Beatles – Tribut – Band, nämlich der clubassoziierten „GET BACK“, die am 08. September gemeinsam mit der früheren „THE ROVERS“ – Formation im Rahmen der „SIXTIES PARTY“ in Aachen den 60. Geburtstag feiern konnten. Die Party war wohl ein Super-Erfolg!

Wir werden die Jungs in unserem „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“ am 17. November 2012 neben unserer wunderbaren „AC-REWIND“ und den „BESTEN IN EUROPAS WESTEN“, nämlich der Stones – Tribut – Band „STICKY FINGERS“ wieder on Stage haben.

5.:

TERMINE DER CLUBÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Mittwoch, der 19. September 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, der 26. September 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach.

Mittwoch, der 03. Oktober 2012 fällt die Präsidiumssitzung wegen Feiertag aus!

Mittwoch, den 10. Oktober 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand.

6.:

Das Management wird auf der kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzung dem Präsidium die Organisation einer Ausfahrt zum ROLLING STONES – MUSEUM (http://www.rockandartmuseumluechow.de) für Januar 2013 vorschlagen. Unbedingt wollen wir Ulrich Schröder in Lüchow (Wendland) einen Besuch abstatten. Das ist für alle Stones-Fans nämlich ein unbedingten MUSS!!! Mehr dazu in den kommenden Club-News.

7.: LETZTE MELDUNGEN:

A) Unser Club-Mitglied Gerd Bouge´, feiert am 06. Oktober 2012, 19.00 Uhr, in seinem Bistro „KIEK IN“ das 2. NRW-Fest. Dort wird es rheinische Spezialitäten zu kleinen Preisen, sowie Getränke zu zivilen Preisen und viel Kultur geben. Der Besuch wird sich mit Sicherheit lohnen.

B) WIEDERHOLUNG: Der 3. HOTA-BALL, der gemeinsam zwischen dem Bistro „KIEK IN“ und unserem Club geplant ist, findet am Samstag, den 16. Februar 2013 im Büsbacher Bürgerhaus statt. Der Ticketvorverkauf hierzu wird ab dem „ROCK AND ROLL – CITCUS / BEATLES MEET STONES“ am 17.11.2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“ erfolgen. Wir werden in Kürze näher darauf eingehen.

C) Unser Clubdomizil Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, lädt zum Sauerbraten-Buffet ein. Dort kann am Samstag, den 27. Oktober 2012, 18.00 Uhr, Sauerbraten in zwei Varianten mit Beilagen bis zum Abwinken gegessen werden. Tickets im Vorverkauf 10, — € und an der Abendkasse 12, — €.

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/09/12/einladung-zum-sauerbraten-essen/

Wir würden uns freuen, dort wieder etliche Club-Mitglieder begrüßen zu können.

D) Das Buch „JETHRO TULL OVER GERMANY“, das Wolfgang (Thommy), Mary und Kevin Thomas mit voller Liebe zum Detail erstellt haben, ist noch erhältlich. Einige von Euch haben mich nach dem Buch gefragt, nach dem ich es zur Ansicht habe zirkulieren lassen. Mehr dazu erfahrt Ihr über http://www.rock-museum.de und http://www.jethrotullovergermany.de

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen einen Guten Einstieg in die Arbeits-Woche wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt
-Club-Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.