Briefwechsel mit einem Stones-Fan

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Dienstag, 11. September 2012 13:56
An: ‚f.gilbert@[…]‘
Betreff: STONES – CLUB – AACHEN – STOLBERG

 

Hallo Ferry,

besten Dank für die „Blumen“ im Namen des gesamten Club-Präsidiums und unseres Systemadministrators.

Ich finde es ganz fantastisch, dass Du Dich so intensiv mit unserer Club-Website befasst hast, und Du uns hier öffentlich ein dickes Lob aussprichst.

Noch besser finde ich aber, dass Du zu unserem „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“, den wir bereits zum zweiten Mal in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ veranstalten, und der sehr bald schon ausverkauft sein wird, kommen möchtest, um uns ein Bootleg zu überreichen.

Sollte das klappen, dann werde ich Dich selbstverständlich als Moderator der Veranstaltung in einer Set-Pause auf die Bühne bitten, damit dieser Vorgang auch durch die Medien belichtet werden kann.

Wenn Du Dich dann in 2013 nach USA begeben hast, stehen Deine Chancen gut, die ROLLING STONES dort on Stage zu sehen. Ob das allerdings in Miami (Florida) sein wird, bleibt zunächst noch abzuwarten, aber bei den Jungs ist Alles möglich.

Bis zum Treffen in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ verbleibe ich für das gesamte Präsidium

mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt

-Club-Manager-

 

 

Von: Ferry Gilbert[mailto:f.gilbert@[…]]
Gesendet: Dienstag, 11. September 2012 13:25
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: STONES – CLUB – AACHEN – STOLBERG

 

Guten Tag lieber Manni Engelhardt,

 

mein Name ist Ferry Gilbert und ich bin ein sehr großer RS – Fan!

Über das Internet bin ich auf euren RS – Club – Aachen – Stolberg gestoßen.

Möchte euch hier ganz öffentlich ein dickes Lob für die wunderbare RS – Club – Homepage aussprechen.

Wohne augenblicklich aus beruflichen Gründen in Frankreich, wo ich aber nur noch bis zum Jahresende bleiben wurde, um dann über den Atlantik nach USA auszuwandern.

Möchte die beste Blues- und Rockband der Welt einmal in der US-Stadt Miami im Orange Bowl bei einem Konzert sehen und hören. Dies ist mein sehnlichster Wunsch.

Desweiteren werde ich am 17. November 2012 bei dem ROCK ´N´ ROLL – CIRCUS in Aachen aufschlagen.

Ich würde dann auch gerne persönlichen Kontakt mit dir und dem Club – Präsidium knüpfen wollen, um euch persönlich zu eurer tollen RS – Club – Homepage gratulieren zu können.

Dem RS – Club – Aachen – Stolberg möchte ich ferner das seltene Bootleg „American Tour ´81 (3-LP-Set)“ schenken. Dies würde ich gerne am 17. November 2012 ganz offiziell überreichen. Das kannst du schon einmal auf eurer hervorragenden RS – Club – Homepage veröffentlichen, dann wissen alle wenigstens, was da auf euch zukommt.

Melde dich doch bitte einmal zu meiner Mail.

Rolling Stones for ever …

Ferry

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.