GRRR! THE ROLLING STONES ANNOUNCE GREATEST HITS ALBUM

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Aktualitäten um die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums reißen nicht ab!

Zum 50-jährigen Bandjubiläum erscheint in unterschiedlichen Versionen wieder eine Greatest-Hits-Scheibe! Als Zugabe zu dieser Scheibe haben die Jungs im vergangenen August in Paris zwei neue Titel für das Album mit dem Titel „GRRRR“!

Fertiggestellt, nämlich: „GLOOM AND DOORN“ & „ONE LAST SHOT“. Es darf jetzt wieder unter uns spekuliert werden, ob diese zwei neuen Songs auch in London und New York im November sich offiziell im Programm finden werden. Zu den geplanten Konzerten findet sich augenblicklich in den aktuellen Mitteilungen der Jungs noch kein Hinweis. So steigert die Band die Spannung auf das Kommende! Ich habe Euch den Link zur offiziellen Mitteilung der ROLLING STONES nachstehend mit posten lassen. http://www.rollingstones.com/2012/09/04/grrr-the-rolling-stones-announce-greatest-hits-album/

Ich wünsche Euch nach dem Klick auf den Link viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu GRRR! THE ROLLING STONES ANNOUNCE GREATEST HITS ALBUM

  1. Pingback: GRRR! Weitere Infos zu “The Rolling Stones announce greatest hits album” | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Pingback: “One more Shot” | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.