Club-News vom 1. September 2012

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – NEWS

52078 AACHEN, DEN 01. SEPTEMBER 2012

www.stones-club-aachen.de

„Es ist ein großer Unterschied, ob Du im Studio bist oder tagsüber in deinem Hotelzimmer herumsitzt und dir dann jeden Abend zwei Stunden lang auf der Bühne den Teufel aus dem Leib spielst. Da setzt du kein Fett an oder so`n Scheiß. Und deine Grundüberzeugungen erstrahlen in vollem Glanz!“ (Keith Richards 1972)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

 

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

 

hier zunächst die wichtigste NEWS, die Euch unbedingt mitgeteilt gehört. Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums geht ab November 2012 auf Jubiläums-World-Tour, wie es der Unterzeichner wider aller „Unkenrufe“ permanent prognostiziert hatte.

Die ersten Konzerttermine stehen fest. Zwei Mal werden THE ROLLING STONES in London und zwei Mal in NEW YORK auftreten. Und das wird mit Sicherheit im November 2012 sein.

Mehr erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/31/rolling-stones-geben-im-november-in-london-und-new-york-vier-konzerte/

Das ist der World-Tour-Auftakt, der sich weit über das Jahr 2013 erstrecken wird.

Sobald ein Konzert in London exakt feststeht, werden wir zur Teilnahme auch unserer Club-Mitglieder aufrufen. Bitte geht diesbezüglich auch ständig auf unsere Homepage. Beachtet deshalb auch Punkt 6.: dieser CLUB-NEWS!

 

2.:

Das Open-Air-Konzert der Bürgerinitiative gegen die Kaiserplatzgalerie am 1. September 2012 fällt aus. Die Kundgebung selbst findet jedoch statt. Laut Aussage des Mitorganisators Horst Schnitzler soll das Open Air um ein paar Wochen verschoben werden.

Unsere wunderbare clubeigene Band „AC-REWIND“ hatte vorher schon angekündigt, dass sie nur dann spielen würde, wenn alle Grundvoraussetzungen vom Veranstalter dazu geschaffen sind (überdachte Bühne, GEMA etc.). Hierbei wurden sie vom unterzeichnenden Club-Manager unterstützt.

Wir kommen auf die Angelegenheit zurück.

 

3.: BEWUSSTE WIEDERHOLUNG, DA IM AUGENBLICK DAS BUCH TEILWEISE VERGRIFFEN IST!!!

Bestellungen des Jubiläums-Buches der Rolling Stones kann über Ulrich Schröder vom Stones-Museum erfolgen.

Wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt, habt Ihr inklusive Bestellformular alles Wissenswerte zu diesem hervorragenden JUBILÄUMSBAND der ROLLING STONES: http://www.stones-club-aachen.de/2012/07/04/50-buhnenjubilaum-buchprasentation/

 

4.: DIE PRESSEKONFERENZ VOM 21. AUGUST 2012 ZUM „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“ IST GUT GELAUFEN!!!

Die Pressekonferenz zum „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“, deren Termin wir in unsere vergangene NEWS-LETTER als cluböffentliche Veranstaltung angekündigt hatten, ist gut gelaufen.

Ihr könnt Euch hier durch die entsprechenden Klicks auf die nachstehenden Links vollinhaltlich darüber informieren:

 

http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/25/tischvorlage-zur-pressekonferenz-am-21-august-2012/

 

http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/29/1-pressebericht-nach-unserer-pressekonferenz-vom-21-08-2012/

 

http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/31/bilder-von-unserer-pressekonferenz-am-21-august-2012

 

DER RUN AUF DIE TICKETS IST IM VOLLEN GANGE! NOCH 2 ½ MONATE, DANN HEISST ES AM 17. NOVEMBER 2012 BEI UNSEREM „HÖLLENWIRT“: MANEGE FREI!!!!

 

 

5.:

TERMINE DER CLUBÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Mittwoch, der 05. September 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, der 12. September 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, der 19. September 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, der 26. September 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach.

 

 

6.:

Das Management wird auf der kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzung dem Präsidium die Organisation einer Ausfahrt zu einem der beiden anstehenden Konzerte in London im November 2012 vorschlagen. Grob überschlagen wird der Kostenfaktor hier bei ca. 550, — € – 650, — € pro Person liegen. Die Entscheidung des Präsidiums wird in den kommenden Club-News veröffentlicht werden.

 

 

7.: LETZTE MELDUNGEN:

A) Sofern durch Euch noch nicht geschehen, empfehle ich den Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/29/anfrage-an-die-geschaftsleitung-von-rtl-wegen-loschung-eines-videos-auf-unserer-homepage/

 

B) Der 3. HOTA-BALL, der gemeinsam zwischen dem Bistro „KIEK IN“ und unserem Club geplant ist, findet am Samstag, den 16. Februar 2013 im Büsbacher Bürgerhaus statt. Der Ticketvorverkauf hierzu wird ab dem „ROCK AND ROLL – CITCUS / BEATLES MEET STONES“ am 17.11.2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“ erfolgen. Wir werden in Kürze näher darauf eingehen.

 

 

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

 

Euch allen eine SUPER-WOCHENENDE wünschend und mit stoned Grüßen

 

Euer Manni Engelhardt

-Club-Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.