Anfrage an die Geschäftsleitung von RTL wegen Löschung eines Videos auf unserer Homepage

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

kürzlich hatten wir im Zusammenhang mit dem 50. Bühnenjubiläum der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums und dem damit verbundenen Jubiläumsevent am Vorabend des Band-Geburtstages der ROLLING STONES vom 11.12.2012, in unserem Club-Domizil BISTRO „KIEK IN“, den Mitschnitt über den RTL-Dreh auf unsere Homepage gepostet: http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/17/rtl-video-uber-u-a-den-rolling-stones-club-aachen-stolberg/

Die Löschung dieses Mitschnittes auf youtube wurde von RTL veranlasst, so dass wir uns mit nachstehend geposteten Brief vom heutigen Tage diesbezüglich an die Geschäftsführung des Senders gewandt haben. Der Brief wird heute noch postalisch aufgegeben. Seite 1 / 2.

Die Antwort bleibt abzuwarten. Wir kommen dann unaufgefordert auf die Angelegenheit zurück.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.