Die Stones im Fernsehen

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder einmal wird die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten im Fernsehen belichtet. Dieses Mal ist es der Fernsehsender „SERVUS TV“, der am Donnerstag, den 23. August 2012, ab 22,55 Uhr, eine Dokumentation über THE ROLLING STONES ausstrahlt. Es handelt sich dabei um das Altamont-Konzert (http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/06/gimme-shelter/), das dieser Fernsehsender dokumentieren wird.

Diese Sendung ist ein unbedingtes „MUSS“ für uns alle, auch wenn wir diese Doku zum 100-und-X-ten-Mal zur Kenntnis nehmen werden. Wir kündigen die Sendung heute schon auf unserer Club-Homepage an, damit sich jede und jeder auf den Termin rechtzeitig einstellen kann!

Der nachstehende Link führt Euch nach dem entsprechenden Klick direkt in die Programmvorschau des Senders „SERVUS –TV“. Wir wünschen jetzt schon viel Vergnügen beim Sehen und Hören dieses Kultstreifens. http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Rolling-Stones-011259440795593

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Stones im Fernsehen

  1. Werner sagt:

    Danke für den Tipp,lieber Manni.Den Sender kannte ich bisher noch nicht.
    Hier ein Tipp für diejenigen,die den Sender auch noch nicht eingespeichert haben:
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/DE–011259405327934
    LG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.