Club-News vom 11. August 2012

Club-News vom 11. August 2012

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – NEWS

52078 AACHEN, DEN 11. AUGUST 2012

www.stones-club-aachen.de

Das einzige, was mich noch aus dem Haus lockt, ist es, in dieser Band Schlagzeug zu spielen. Den Rest finde ich furchtbar. Die ganze Welt ist ein Haufen Schwachsinn. All die idiotischen Leute, mit denen du zu tun hast, und die dir dauernd in den Arsch kriechen. Die Tatsache, dass wir hier sitzen, ist ein bisschen… Nun ja – es ist.“ (Charlie Watts, 1998)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

hier zunächst die wichtigste NEWS, die Euch unbedingt mitgeteilt gehört. Durch einen Zufall erfuhr das Club-Präsidium von der Existenz unseres Gründungsmitgliedes Helmut Johr, der als verschollen galt.

Helmut betrieb in den 90-er Jahren die Gaststätte „MÖNCHSKLAUSE“ in Stolberg-Münsterbusch, wo sich 1994 unser Rolling Stones Club – Aachen/Stolberg gründete. Die Gaststätte war bis zur Schließung am Ende der 90-er Jahre unser einziges Club-Domizil.

Wir haben uns als Club-Präsidium nach bekanntwerden der Existenz des Helmut Johr sofort auf einen Besuch in seinen Altersruhesitz begeben, wo Helmut nach einem schweren Schlaganfall mit Lähmungsfolgen sehr gut betreut wird. Durch einen Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die entsprechende Story lesen, die wir dazu auf unsere Homepage haben posten lassen: http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/03/ausfahrt-zu-helmut-johr/

Auf unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzung am Mittwoch, den 08. August 2012, hat das Präsidium bei keiner Gegenstimme und keiner Enthaltung einstimmig beschlossen, ob seiner Verdienste um den Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg Helmut Johr die EHRENMITGLIEDSCHAFT unseres Clubs zu übertragen.

Dazu empfehlen wir Euch den Klick auf den nachstehenden Link, den wir dazu ebenfalls auf unsere Homepage haben posten lassen: http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/09/unser-grundungsmitglied-helmut-johr-wird-ehrenmitglied/

2.:

Wie unser Club-Mitglied Eric Liedlbauer (Gaststätte „BEI ADDI“, HOCHSTR. 26, 52078 AACHEN) mitteilt, findet bei ihm am SAMSTAG, DEN 25. AUGUST 2012, 20.00 UHR, ein MEGAEVENT mit der „THE MANNI WATERS – BAND“ statt. Der Eintrittspreis beträgt lediglich 6, — €! Dem Unterzeichner und vielen Club-Mitgliedern ist die Band, die sich analog zu MUDDY WATERS ihren Namen gegeben hat, bekannt. Dem entsprechenden Plakat kann folgendes entnommen werden: „ZWEI ECHTE BRANDER MIT BAND ROCKEN IHRE HEIMATSTADT“. Als Club-Manager des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg empfehle ich Euch hier die Teilnahme und wünsche Euch jetzt schon allen sowohl einen SUPER-HÖR- als auch einen SUPER-SEHGENUSS!

3.: BEWUSSTE WIEDERHOLUNG, DA IM AUGENBLICK DAS BUCH TEILWEISE VERGRIFFEN IST!!! Bestellungen des Jubiläums-Buches der Rolling Stones kann über Ulrich Schröder vom Stones-Museum erfolgen. Wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt, habt Ihr inklusive Bestellformular alles Wissenswerte zu diesem hervorragenden JUBILÄUMSBAND der ROLLING STONES: http://www.stones-club-aachen.de/2012/07/04/50-buhnenjubilaum-buchprasentation/

4.: KOMMT ZAHLREICH ZUR PRESSEKONFERENZ!!!

Für unseren „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“, der am Samstag, den 17. November 2012 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/17-november-2012-rock-and-roll-circus-ii/) sind 1/3 des Kartenkontingentes bereits verkauft! Also, wenn Ihr sicher sein wollt, am 17. November 2012 –wie bereits am 02. Oktober 2010 geschehen- nicht ohne Ticket vor der Saal-Tür stehen zu müssen, dann besorgt Euch die Tickets jetzt. Die Vorverkaufsstellen findet Ihr unter http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ ! Die cluböffentliche erste Pressekonferenz findet am 21. August 2012, 17.00 Uhr in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (Hüttenstr. 45 – 47, Aachen-Rothe Erde) statt.

5.:

TERMINE DER CLUBÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Mittwoch, der 15. August 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, der 22. August 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, der 29. August 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, der 05. September 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“.

6.:

Heute muss auch in den Club-News die Mitteilung über das Ergebnis unseres Preisrätsels, das wir in unseren Club-News vom 27. Juni 2012 (5.: Absatz), ausgeschrieben hatten (http://www.stones-club-aachen.de/2012/06/28/club-news-vom-27-juni-2012/), berichtet werden.

Es gab dreizehn Einsendungen! Keine Einsendung war richtig! Die Lösung lautet: im Jahr 1982, Monat Oktober, übertrugen 2000 US-Radiostationen „ROLLING STONES – PAST AND PRESENT“ (Ein 12-stündiger Mammut-Rückblick auf die Stones und ihre Karriere!).

Schade, aber somit geht keines der 5 in Aussicht gestellten Frei-Ticket über den Tisch des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg. Ein weiteres Preisrätsel im Vorfeld des „ROCK AND ROLL – CIRCUS – BEATLES MEET STONES“ (Neuauflage Teil II) behalten wir uns vor. Das sollte aber dann, wenn das Präsidium sich dafür ausspricht, gemeinsam mit der Aachener Presse über die Aachener Presse erfolgen.

7.: LETZTE MELDUNGEN:

A) Sofern durch Euch noch nicht geschehen, empfehle ich den Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/und-sie-kommen-doch/

B) Aller Voraussicht nach wird unsere wunderbare und clubeigene Band „AC-REWIND“ am 1. September 2012 ganz offiziell im Rahmenprogramm der „Bürgerinitiative gegen die Kaiserplatzgalerie“ ein Open-Air-Konzert neben einigen weiteren Bands geben. Sobald hierzu alles Definitive feststeht, kommen wir bei den nächsten NEWS auf die Sache zu Eurer Info und Teilnahme zurück!

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen eine SUPER-WOCHENENDE wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt
-Club-Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.