8. August 1964

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

am 08. August 1964 traten die ROLLING STONES zum ersten Mal mit einem Konzert auf dem Europäischen Festland, nämlich in der Niederländischen Stadt Scheveningen auf.

Der nachstehende Link führt Euch direkt auf die Niederländische Presse vom heutigen Tage, die das entsprechend zu würdigen gewusst hat: http://historiek.net/overige/vandaag/augustus/6839-8-augustus

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.