Nachtrag zu „Five by Five“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern hatten wir den Historienartikel zu „FIVE BY FIVE“ für Euch auf unsere Homepage gepostet (http://www.stones-club-aachen.de/2012/08/07/august-1964-five-by-five/).

Heute lassen wir Euch zu diesem Artikel das entsprechende Foto posten, das für uns ältere Fans noch immer als die Aufnahme der ROLLING STONES gilt, die im Umfeld zu der EP entstanden ist.

Das Club-Mitglied Angelina B. hat mich gestern Abend telefonisch um diese wunderbare Ergänzung zum Artikel gebeten. Dem Wunsch bin ich hiermit selbstverständlich sehr gerne nachgekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.