Ausfahrt zu Helmut Johr

Liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Gründungsmitglied Helmut Johr, der 1994 unseren Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg als jemand der ersten Stunde mit gegründet hatte (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/), lebt nach einem schweren Schlaganafall noch immer!!!

Helmut war und ist ein waschechter Stoner und somit unverwüstlich! Sein Idol ist Keith Richards, und das gibt ihm Kraft! Die Rolling Stones – Zunge hatte er sich damals auf seinem rechten Arm tätowieren lassen und trägt sie immer noch mit großem Stolz

Helmut ist zwar einseitig gelähmt und an den Rollstuhl gefesselt, aber er wird in der „KAPPERTZHÖLLE“ am Samstag, den 17. November 2012 (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/17-november-2012-rock-and-roll-circus-ii/ als unser Ehrengast mit dabei sein!

An der Ausfahrt zu dem Altenstift in Aachen nahmen teil:

Jakob Dircks –Club-Präsident-, Dirk Momber –Club-Präsidiumsmitglied- und Manfred Engelhardt –Club-Manager-.

Helmuts Kneipe war die „MÖNCHSKLAUSE“ in Stolberg/Münsterbusch, unser langjähriges Club-Gründungsdomizil!

Viele wunderbare Erinnerungen verbinden uns damit, die wir mit Helmut ausgetauscht haben!

Helmut hat in seinem „Altersruhesitz“ eine Ecke eingerichtet, die einem Altar gleicht! Dort hat er Poster, Fahnen und Fotos über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums eingerichtet!

Im Altenstift ist mittlerweile die Rolling Stones – Zunge ein Symbol für Helmut Johr und seinen Rolling Stones – Ambitionen geworden.

Das Club-Präsidium ist froh, durch einen Zufall auf Helmut gestoßen zu sein, der jahrelang als verschollen galt!

So unverwüstlich, wie die beste Band der Welt ist (Und hier bin ich, Manni Engelhardt, wirklich selbstbewusst!), sind auch die „waschechten“ Stonerinnen und Stoner!

THE ROLLING STONES UND DER ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG FOR EVER!!!

Das war nicht unsere letzte Begegnung mit Helmut Johr! Der Club lässt niemals eines seiner Mitglieder im Stich!!!

Für das Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ausfahrt zu Helmut Johr

  1. Pingback: Unser Gründungsmitglied Helmut Johr wird Ehrenmitglied! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Pingback: Auch Stones-Club Aachen / Stolberg begrüßt die Entscheidung gegen Tierquälerei | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Pingback: Club-News vom 11. August 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.