1983: Die Stones im Studio 54

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Samstag, 28. Juli 2012 12:44
An: ‚Bernhard Esch‘
Betreff: CLUB-NEWS

Hey Bernd,

allerbesten Dank für Dein Interesse an unseren Club und seiner Homepage, hier: http://www.stones-club-aachen.de/2012/07/26/club-news-vom-25-juli-2012/. Selbstverständlich werde ich unseren Systemadministrator herzlich darum bitten, dieses wunderbare Foto nebst unseres E-Mail-Austausches auf unsere Homepage zu posten. Wenn Du Interesse daran haben solltest, Club-Mitglied im Rolling Stones – Club – AC/Stolberg werden zu wollen, dann teile es mir bitte per separater E-Mail mit. Die Aufnahme in den Club und die Club-Mitgliedschaft sind kostenfrei und verpflichten Dich zu Nichts. Außerdem erhältst Du von Zeit zu Zeit unsere kostenfreien Club-News, die allerdings etwas später –wie Du ja festgestellt hast- auf unserer Homepage zum Anklicken gepostet stehen.

Mit nochmaligem Dank und mit stoned Gruß

Dein Manni Engelhardt –Club-Manager-

Von: Bernhard Esch [mailto: Bernhard Esch
Gesendet: Samstag, 28. Juli 2012 12:28
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: CLUB-NEWS

hallo manni,

habe die jüngsten club-nachrichten gelesen. besonders der punkt 6 dieser geilen club-nachrichten hat mich fasziniert. aus diesem grunde möchte ich den club-mitgliedern ein foto zusenden, das die stones am 27. Juli 1983 nach der verpflichtung der cbs-records im studio 54 zeigt.

wenn du es magst, dann setzedieses foto nebst meiner erklärung dazu auf eure website. ich hoffe, euch und ganz besonders dir, damit eine freude gemacht zu haben.

mit rockigen, bluesigen und stonigen grreatings

bernd esch (ein „waschechter“)

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.