Bilder der Geburtstagsparty am 11. Juli 2012

Die Bilder wurden von Ralph Quarten gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bilder der Geburtstagsparty am 11. Juli 2012

  1. Andreas Trebs sagt:

    Hallo,
    das sind richtig gute ACTION-Fotos, die geben die STONES-Atmosphäre
    ganz brillant ´rüber.
    Vielen Dank für Eu´re Mühen, war ein schöner Abend. Weiter so !
    Grüsse an Manni: You start us up !
    Andy

  2. Pingback: Club-News vom 25. Juli 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Andy,
    was die Fotos des Ralph anbelangt, bin ich ganz bei Dir; denn Ralph ist schon von diversen Unternehmen angesprochen worden, ob er die Fotos über unsere Club-Events nicht doch gerne verkaufen möchte, weil die so klasse sind, was er beständig abgelehnt hat. Ralph und unser Club sind vollkommen unkommerziell! Danke auch für Deine „Blumen“ in Beziehung auf mein Club-Management für uns Alle. Ich werde Euch sehr gerne in Bezug auf die allerbeste, allergrößte und dienstäteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums weiter „up starten „:-)
    Mit stoned Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.