Die Stones kommen

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Club-Homepage,

jetzt ist es kein Gerücht mehr: DIE STEINE ROLLEN AN!!! UNSER CLUB UND BESONDERS DESSEN MANAGER, DER DAS IMMER WIEDER GEGEN ANDERSLAUTENDE GERÜCHTE BEHAUPTETE, HAT RECHT BEHALTEN!!!

Schon am 13. Juli 2012 hatten wir diesbezüglich Keith Richards zitiert: http://www.stones-club-aachen.de/2012/07/13/nme-the-rolling-stones-beim-proben/. Heute nun können wir der offiziellen „NEWS FROM IT´S ONLY ROCK `N ROLL – HOMEPAGE“ entnehmen, dass möglicherweise noch in diesem Jahr einige Auftritte der STONES absolviert werden.

Laut Aussage des Ronnie Wood in der Zeitung „SUN“ soll sogar schon Bill Wyman mit den Jungs in New York geprobt haben. Ronnie wird so zitiert: „Es war so, als sei er niemals fort gewesen!“. Ferner wird Mick aus dem „NEW MUSICAL EXPRESS“ zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß so zitiert, dass er dort angekündigt hat, dass die Jungs später in diesem Jahr möglicherweise einige Auftritte absolvieren werden. Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken direkt auf den Artikel in englischer Sprache (Habe mir erlaubt, diese vorstehend in Auszügen zu übersetzen.). Wünsche viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten des wunderschönen Foto, das die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums zeigt.

http://www.iorr.org/news.htm?WT.ac=news-ab-blue

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Stones kommen

  1. Pingback: Und sie kommen doch … | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.