NME: The Rolling Stones beim Proben

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie dem „NEW MUSICAL EXPRESS“ zuentnehmen ist, befindet sich die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wieder beim Proben!

Keith Richards hat dies anlässlich der FOTOAUSSTELLUNG „THE ROLLING STONES: 50“ im Londoner Somerset House verlautbaren lassen. Allerdings ist Keith noch nicht konkret geworden, aber unsere Einschätzung, dass die STEINE wieder in das Rollen kommen, ist nach unserer Auffassung dadurch bestätigt.

Auf Befragen antwortete Keith, dass er nicht genau wisse, wann die Jungs wieder on Stage sein werden. „Es habe sich auf jeden Fall alles sehr gut angefühlt.“ 🙂

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Nachstehend der Link zum Artikel, den es anzuklicken lohnt, auch wenn er in englischer Sprache gehalten ist. http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/64864

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu NME: The Rolling Stones beim Proben

  1. Pingback: Die Stones kommen | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.