Der Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg im RTL-Nachtjournal

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Abend haben WDR-Lokal-Zeit-Aachen und RTL-NACHTMAGAZIN den Beitrag über unsere Jubiläumsfeier „50 JAHRE ROLLING STONES“ ausgestrahlt. Den kompletten Link zur RTL-Sendung wird vorab gepostet. Später wird er durch einen Mitschnitt ausgetauscht. Der WDR – Artikel ist noch nicht freigegeben. Hier werden wir offiziell einen Mitschnitt einfordern, den wir dann veröffentlichen werden. Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Betrachten und beim Hören. http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal/rtl-nachtjournal.php?container_id=92486&player=1&season=0 (ab ca. 23:00)

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg im RTL-Nachtjournal

  1. Erik de Smidt sagt:

    Am 12. Juli 1943? Die machen die Stones älter, als sie bereits sind. 🙂 Damit toppen sie dann auch Golden Earring (1961).

    • Manfred Engelhardt sagt:

      Wer ist denn „Golden Earring“? Gegenüber der absolut größten und allerbesten Rockband aller Zeiten und des Universums eine Zwergenband, die nur in NL bekannt war und ist. Wir waschechten Stonerinnen und Stoner kennen noch nicht einmal die Beatles, von schweige denn „Golden …“ , ach wie heissen die noch mal :-)???
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.