Sonderinfo zum 50. Geburtstag der Rolling Stones

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – NEWS
52078 AACHEN, DEN 12. JULI 2012

www.stones-club-aachen.de

SONDERINFO — SONDERINFO —SONDERINFO — SONDERINFO

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

heute, dem Tag des 50. Bandjubiläums der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums (http://www.stones-club-aachen.de/2012/07/12/happy-birthday-rolling-stones/), und unsere Jubiläumsfeier vom gestrigen Abend im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach zu Ehren der ROLLING STONES, die musikalisch von unserer hervorragenden clubeigenen Band begleitet worden ist, wird heute Abend im RTL-FERNSEHEN IN DER SENDUNG „NACHTJOURNAL ab 00.00 Uhr ausgestrahlt.

Für heute sucht RTL jemanden, der beim 1. Stones-Konzert in Münster (Westf.) dabei war?

Wenn sich hier jemand finden sollte, so bitte direkt an Herrn Lennart Neuhaus (RTL), E-Mail-Adresse lennartfinn.neuhaus@rtl-west.de Telefonnummer: 02221/45676235 wenden.

Desweiteren wird es heute ab 14.30 Uhr einen weiteren Dreh über die großen ROLLING STONES und unserer Club im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach geben. Hierzu bitte ich diejenigen unter Euch, die kurzfristig abkömmlich sind, hinzukommen. Die Terminierung wurde kurzfristig am heutigen Morgen zwischen den Fernsehteams und mir vereinbart.

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen ein SUPER-STONES-JUBILÄUM wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.