HAPPY BIRTHDAY, ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute ist der GROSSE TAG für unsere Jungs, die nunmehr als allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern können.

Vieles ist von uns im Vorfeld zu diesem Ereignis geschrieben und auf unsere Website gepostet worden. Fast Alles ist gesagt worden. Aus diesem Grunde habe ich mir als Clubmanager die nachstehend für Euch gepostete Kollage einfallen lassen, die eine schöne Ergänzung zu alle dem bis dato Geschriebenen über die Jungs darstellt.

Auf dieser Kollage reflektieren sich 50 Jahre THE ROLLING STONES. Vor allen Dingen aber enthält sie alle wichtigen Akteure, die die Band ein Stück weit, oder über ihre gesamten 50 Bühnenjahre hinweg begleitet haben.

Dies sind: Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ronnie Wood, Brian Jones, Ian Stewart, Bill Wyman, Darryl Jones, Mick Taylor und Andrew Loog Oldham, dem die Band nicht Alles, aber sehr vieles als damaliger Manager zu verdanken hatte.

Unser Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg wünscht den Jungs für die Zukunft: Gesundheit und Fitness, Ausdauer, Kreativität, Spielfreude und stets Gute Laune und einen baldigen Bühnenauftritt hier in Europa als Opener für die Jubiläums-World-Tour zum 50. Jubiläum.

Jakob Dircks –Präsident-, Werner Gorressen –Präsidiumsbeisitzer-, Dirk Momber –Präsidiumsbeisitzer-, Brigitte Engelhardt –Kassenwartin-

Für das Präsidium Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu HAPPY BIRTHDAY, ROLLING STONES!

  1. Pingback: Sonderinfo zum 50. Geburtstag der Rolling Stones | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.