Artikel in der ‚Passauer Neuen Presse‘

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Dienstag, der 10. Juli 2012) ist in der „PASSAUER NEUEN PRESSE“ ein Artikel zum 50. Bühnenjubiläum der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums veröffentlicht worden, in dem auch der Unterzeichner in seiner Eigenschaft als Club-Manager des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg zitiert worden ist.

Wir haben ihn vollinhaltlich nebst Foto auf zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unserer Homepage gepostet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen. Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.