Stones-Ausstellung in Maastricht (NL)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

in Maastricht (NL) findet ab dem 12. Juli in der ‚Galerie Tartuca‚ (Sint Servaasklooster 38, 6211 TE Maastricht) pünktlich zum 50. Bandjubiläum eine Stones-Ausstellung statt, die wir ausdrücklich als Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg mit dem Posten der nachstehenden Links bewerben möchten:

http://historiek.net/nieuws/algemeen/6671-50-jaar-rolling-stones
http://www.tartuca.nl/pages/posts/verjaardagsexpositie-the-rolling-stones-50-16.php

Vielleicht wird es ja möglich sein, eine geschlossene Ausfahrt zu dieser Ausstellung zu organisieren. Wenn bei Euch Interesse dazu besteht, dann mailt mich ganz einfach unter manni@manfredengelhardt.de dazu an.

Mit stoned Gruß Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.