Der 500. Artikel!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im 50. Bühnenjubiläumsjahr der großen ROLLING STONES kann auch unser Club mit Stolz auf den 500. Artikel auf dieser Homepage zurückblicken. Im Oktober 2010 sind wir gestartet und können nach den vergangenen 20 Monaten hier und heute mit Freude und Stolz den 500. Artikel posten!

500 Artikel über den Club und die ROLLING STONES auf einer vollkommen unkommerziellen Homepage beweisen, dass das Thema ROLLING STONES unerschöpflich ist.

Mit sehr viel Engagement und der notwendigen Akribie wurden diese Artikel geschrieben und gepostet.

Wir, Club-Manager und Systemadministrator, haben hier ein großes Stück an Freizeit vollkommen ehrenamtlich und uneigennützig und dennoch mit viel Engagement, Spaß und Herz investiert.

500 Artikel in nur 20 Monaten auf einer somit noch relativ jungen Homepage, die weltweit von Stones-Fans angeklickt wird, sind uns aber Motivation und Ansporn zugleich, beständig und kontinuierlich weiter daran zu arbeiten.

Wie uns viele Besucherinnen und Besucher unserer Website bestätigt haben, ist hier eine Homepage entstanden, die enzyklopädischen Charakter hat, und vielen von Euch auch tatsächlich als Nachschlagewerk dient, sind wir doch oftmals mit unseren Daten und Fakten genauer als manche Lexika im Internet.

Die vielen Kommentare zu den Artikeln von Menschen aus der ganzen Welt stellen unter Beweis, dass die Entwicklung unserer Homepage bei den Stones-Fans mit großer Aufmerksamkeit verfolgt wird.

Das ist es, was für uns zählt; denn Geld können wir nicht essen.

Mit stoned Grüßen Euere

Manni Engelhardt -Club-Manager- & Erik Schmidt -Webmaster-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.