WELTPREMIERE IM STOENES-FAN-MUSEUM-LÜCHOW ANLÄSSLICH DER 50 JAHRE ROLLING STONES

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

sicherlich ist Euch das STONES-FAN-MUSEUM-LÜCHOW-WENDLAND ein Begriff. Wir berichteten mehrfach unter anderem am 21. April 2011 (http://www.stones-club-aachen.de/2011/04/21/stones-fan-museum-lchow-wendland/) über dieses fantastische Museum und dessen Initiator Ulrich (Ulli) Schröder.
Dem nachstehenden E-Mail-Schriftwechsel zwischen Ulli und dem Unterzeichner ist unzweideutig zu entnehmen, dass am 06. Juli 2012 und am 09. Juli 2012 zwei, wie der Unterzeichner es ausdrückt, öffentliche Weltereignisse, sich im Museum anlässlich des 50. Bühnenjubiläums der ROLLING STONES abspielen werden; ein unbedingtes MUSS für alle Fans, die nicht gerade, wie der Unterzeichner selbst, eigene Veranstaltungen im „Lichte“ des 50. Bühnenjubiläums planen und/oder durchzuführen haben.
Mehr erfahrt Ihr auch durch den Klick auf den nachstehenden Link und beim Lesen der mit geposteten E-Mail-Korrespondenz:
http://www.rockandartmuseumluechow.de. Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und beim eventuellen Besuch der beiden Veranstaltungen (Weltpremiere), und verbleibe mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Samstag, 30. Juni 2012 10:34
An: ‚“Ulrich Schröder“‚
Betreff: AW: AKTUELLES/NEWS/CLUBINFORMATIONEN

Hallo Ulli,
ich werde am 06. Juli 2012 im Kreise meiner Familie Geburtstag feiern, und am 11. Juli 2012, dem Vorabend des 50. Bühnenjubiläums unserer allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten hier in Stolberg im Bistro „KIEK IN“ im Kreise unserer Club-Mitglieder und unserer hervorragenden clubeigenen Band „AC-REWIND“ feiern. Da sind dann auch am 09. Juli 2012 noch Vorbereitungen zu treffen. Aus diesem Grunde kann ich leider nicht nach Lüchow zur Weltpräsentation des neuen Stones-Buches „50“ kommen, was ich sehr bedauere. Aber ein Besuch in Eurem STONES-FAN-MUSEUM ist von mir und einigen Club-Mitgliedern noch für 2012 geplant. Die Buchpräsentation und die Freigabe des längsten Stones-Wandgemälde des Künstlers Heino Jacobsen werde ich auf jeden Fall auf unsere Homepage posten lassen, damit möglichst viele Stones-Fans am 06. Und am 09. Juli 2012 bei Euch anreisen können. Wünsche Euch ein Gutes Gelingen und verbleibe mit stoned Grüßen Dein/Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Von: „Ulrich Schröder“ [mailto:Stonesmuseumluechow@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 29. Juni 2012 23:42
An: Manfred Engelhardt
Betreff: Re: AKTUELLES/NEWS/CLUBINFORMATIONEN

hallo manni, am 6.7. um 11.00 uhr findet im stones-fan-museum lüchow die weltpräsentation des neuen stones-buches „50“ statt. ich freue mich,das der prestel-verlag aus münchen nach lüchow kommt. am 9.7. geben wir mit axel zwingenberger das wohl längste stones-wandgemälde in lüchow frei. der künstler heino jacobsen hat es gemalt, länge ca. 40 meter, höhe ca.2,30 m. unsere neue museumswebseite ist nun am start, ihr findet uns unter: www.stonesfanmuseum.com….. stonige grüße, ulli – der zungenhüter von lüchow -……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu WELTPREMIERE IM STOENES-FAN-MUSEUM-LÜCHOW ANLÄSSLICH DER 50 JAHRE ROLLING STONES

  1. Pingback: 50. BÜHNENJUBILÄUM: BUCHPRÄSENTATION | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.