Berlin feiert „50 Jahre Rolling Stones“

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Freitag, 29. Juni 2012 13:41
An: ‚Rene Metzinger‘
Betreff: Berlin feiert „50 Jahre Rolling Stones“

Hallo Rene,

besten Dank für Deine Einladung nach Berlin. Ich wäre sehr gerne gekommen,wie Du aber auf unserer Club-Homepage nachlesen kannst, feiere ich am 11. Juli 2012 mit dem Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg meinen 63. Geburtstag und mit unserer ausgezeichneten clubeigenen Band „AC-REWIND“ gemeinsam in den 50. Bühnenjubiläumstag der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums hinein! THE ROLLING STONES und deren Bandjubiläum sind es uns Stonerinnen und Stoner aber wert, auf der ganzen Welt gefeiert zu werden. So habe ich denn auch Deine E-Mail nebst meiner Antwort zwecks Bewerbung Eures Jubiläums-Events mit Eurer Tribut-Band „GET STONED“ auf unsere Homepage posten lassen. Unsere Homepage www.stones-club-aachen.de wird von Usern aus der ganzen Welt angeklickt, so dass dann doch der eine oder andere Fan aus Deutschland oder den Anrainerstaaten sich für Eure Veranstaltung begeistert und vielleicht auch anreisen wird.

So verbleibe ich für heute mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt – Club-Manager-

Von: Rene Metzinger […]
Gesendet: Freitag, 29. Juni 2012 10:13
An: manni@manfredengelhardt.de
Betreff: Berlin feiert „50 Jahre Rolling Stones“

Hallo Manfred,

vielleicht habt ihr Lust vorbeizuschauen. Ein Reise nach Berlin lohnt sich immer!

50 JAHRE ROLLING STONES

Die von radioeins preisgekrönte Rolling Stones-Coverband GET STONED aus Berlin feiert am 12. Juli den 50. Geburtstag der Stones mit einem Jubiläumskonzert im frannz Club

Am 12. Juli 1962 spielten die Rolling Stones ihren ersten Gig im Marquee Club in London. Exakt 50 Jahre später feiert eine der erfolgreichsten Rolling Stones Coverbands in Deutschland diesen besonderen Geburtstag: GET STONED wird mit einem einmaligen Jubiläumskonzert im Frannz Club in der Kulturbrauerei das 50jährige Bestehen der dienstältesten Rock’n’Roll Band der Welt am 12. Juli 2012 feiern.

„Es wird nicht leicht, eine angemessene Setliste für diesen besonderen Abend zu konzipieren. Definitiv werden wir allen Stones-Fans eine ausgewogene und in dieser Form noch nie von uns dargebotene Mischung aus Live-Raritäten, Stones-Welthits und Überraschungssongs präsentieren. Die Musik der Stones wird an diesem Abend ehrwürdig zelebriert“, so Frontman Christian Adamek zum Motto des Abends.

12.07.2012
GET STONED feat. The Sticky Tones
50 Jahre Rolling Stones – Das Jubiläumskonzert

Ort:
frannz Club
Schönhauser Allee 36, D-10435 Berlin
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 12,00 € AK

Infos im Web:
www.getstoned.de
www.facebook.com/getstonedberlin

Kartenreservierungen unter getstoned@web.de

Quelle: http://frannz.com/frannz/highlight/get-stoned

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.