Offizielles Logo zum 50. Geburtstag der Rolling Stones

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

das offizielle Logo zum 50. Bühnenjubiläum der allerbesten, allergrößten und dienstälteten Rock-Band aller Zeiten und des Universums, haben THE ROLLING STONES nunmehr auf Twitter verbreitet. Für uns als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg ist es eine große, jedoch auch selbstverständliche Ehre, dieses Logo auch auf unsere Club-Homepage per Posting zu präsentieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten.

Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Offizielles Logo zum 50. Geburtstag der Rolling Stones

  1. Manfred Engelhardt sagt:

    Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
    unser Systemadministrator ist fündig geworden, und hat mir zum Jubiläums-Logo der Stones eine Link zukommen lassen, bei dem es wirklich lohnenswert ist, zumindest hier als Kommentar zum entsprechenden Artikel, gepostet zu werden. Der Klick auf diesen Link lohnt sich in der Tat: http://www.erackajack.de/2012/06/30/shepard-faireys-rolling-stones-logo/ . Ich wünsche Euch viel Spaß 🙂 beim Lesen und Betrachten.
    Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Manfred Engelhardt sagt:

    HATTE MICH VERSIEBT! DER LINK MUSS LAUTEN:
    http://www.crackajack.de/2012/06/30/shepard-faireys-rolling-stones-logo/ :-):-)
    SORRY IHR LIEBEN, ABER DER MÜSSTE JETZT KLAPPEN!? Euer Manni

  3. Werner sagt:

    Das Logo eignet sich besonders gut als Desktop-Motiv.Wenn man die Hintergrundfarbe auf schwarz einstellt,ergibt das einen sehr schönen Anblick.
    LG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.