Club-News vom 27. Juni 2012

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – NEWS

52078 AACHEN, DEN 27. JUNI 2012

www.stones-club-aachen.de

Mit verheirateten Frauen fange ich nichts an. Das habe ich noch nie getan, und das werde ich auch nie.“ (Mick Jagger 1977 🙂

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Die Plakatierungsaktion und der Ticketvorverkauf für unser MEGA-EVENT „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET ROLLING STONES“ (2. Neuauflage), das am 17. November 2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde), Hüttenstr. 45 – 47, Aachen-Rothe Erde, hat am 04. Juni begonnen und lässt sich gut an. Es ist davon auszugehen, dass wir Mitte September 2012 ausverkauft sein werden!

Das Plakat findet Ihr unter dem Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/06/04/rock-and-roll-%e2%80%93-circus-beatles-meet-rolling-stones-ii-neuauflage/

Ebenso findet Ihr die Ticketvorverkaufsstellen unter dem Link: http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/, wo wir ständig Erweiterungen und Aktualisierungen vornehmen.

Unser Präsidiumsbeisitzer und Bandleader unserer „AC-REWIND“, Werner Gorressen, hat es ermöglicht, in der Eifel eine Vorverkaufsstelle für die Tickets unserer Club-Events einrichten zu lassen. Diese befindet sich ab sofort bei

BÄCKEREI und CAFE HEIDBÜCHEL
Bundesstraße 43
52159 Roetgen.

Nunmehr brauchen wir die Einrichtung einer Vorverkaufsstelle in Monschau nicht weiterzuverfolgen.

Die Tickets können aber auch über die nachstehenden Möglichkeiten geordert werden.

Tickethotline: 017 19 16 14 93 und Ticket-E-Mail-Order über: manni@manfredengelhardt.de .

2.: DER NACHSTEHENDE ARTIKEL WIRD HIER UND HEUTE NOCH EINMAL WIEDERHOLT!

WIR HABEN IHN JEDOCH IN ANBETRACHT DES HERRANNAHENDEN JUBILÄUMS DER ROLLING STONES MIT DEM NACHSTEHENDEN LINK „GARNIERT“, DEN ES EBENFALLS NOCH EINMAL ANZUKLICKEN LOHNT: http://www.stones-club-aachen.de/2012/03/03/kurzgefasste-geschichte-der-rolling-stones/. Am 12. Juli 2012 wird die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums 50 Jahre jung! THE ROLLING STONES wurden am 11. Juli 1962 im „JAZZ NEWS“ wie folgt angekündigt:

„MICK JAGGER GRÜNDET BAND

Mick Jagger, R&B-Sänger, kommt morgen Abend (Donnerstag) mit einer neuen Rhythm&Blues-Gruppe in den Marquee-Club, während Blues Incorporated im Jazz-Club spielt. Die Gruppe heißt ´The Rolling Stones´ (´Ich hoffe, die Leute halten uns nicht für eine Rock ´n ´ Roll-Truppe ´, sagt Mick), sie setzt sich zusammen aus: Jagger (Gesang), Keith Richards, Elmo Lewis (Gitarre); Dick Taylor (Bass); ´Stu´ (Klavier) und Mick Avery (Schlagzeug). Eine zweite Gruppe unter Long John Baldry wird ebenfalls auftreten.“

Dies nehme ich zum Anlass, meinen 63 Geburtstag, den ich am 06. Juli 2012 begehe, am Mittwoch, den 11. Juli 2012, ab 15.00 Uhr, im Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, bei unserem Club-Mitglied Gerd Bouge´ zu feiern. Ab 18.00 Uhr tritt dann im Bistro „KIEK IN“ unsere clubeigene Band „AC-REWIND“ zu meinen Ehren und vor allen Dingen in Memoriam und zu Ehren der GROSSEN ROLLING STONES auf. Hierzu ist jeder und jede herzlich willkommen. Der 11. Juli 2012 ist, genau wie der 11. Juli 1962, ein Mittwoch. Der 12. Juli 2012, der 50. Geburtstag der ROLLING STONES ist somit wieder ein Donnerstag. Das nenne ich Duplizität der Ereignisse. Das muss gefeiert werden; also kommt hin (VORANMELDUNGEN BIS ZUM 05. JULI 2012 UNTER E-MAIL-ADRESSE: manni@manfredengelhardt.de ERWÜNSCHT!).

VON GESCHENKEN BITTE ICH ALLERDINGS ABSTAND NEHMEN ZU WOLLEN, DA ICH MIT 63 JAHREN FAST ALLES HABE!

EINE SPENDENDOSE IST AM 11. JULI 2012 IM BISTRO „KIEK IN“ AUFGESTELLT, WO JEDE UND JEDER EINEN GELDBETRAG ZUR FREIEN WAHL FÜR MICH UND DEN STONES-CLUB REINWERFEN KANN!

In diesem Zusammenhang möchten wir auch darauf aufmerksam machen, dass Gerd Bouge´ in seinem Bistro „KIEK IN“ ab dem 02. Juni 2012 ein Frühstück anbietet. Mehr dazu erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/31/fruhstuck-bei-gerd-bouge/!

3.: WIEDERHOLUNG, DA DIE BEWERBUNGSFRIST AM 30. JUNI 2012 ABLÄUFT!

DA SICH BIS DATO NUR 1 CLUBMITGLIED ALS WEITERER MUSIKEXPERTE BEWORBEN HAT, DAS ALLERDINGS SEINE BEWERBUNG OHNE BEGRÜNDUNG WIEDER ZURÜCKGENOMMEN HAT, BLEIBT UNSERE AUSSCHREIBUNG HIER NOCH BIS ZU ENTSPRECHENDEN BEWERBUNGSEINGÄNGEN STEHEN!

Unser Club-Präsidium hat auf seiner turnusgemäßen und cluböffentlichen Sitzung von Mittwoch, den 09. Mai 2012 einstimmig beschlossen, das Gremiumder clubeigenen Musikexperten von 3 auf 5 Leuten zu erhöhen. Dies deshalb, weil bei drei Experten keine Gewähr dafür besteht, dass bei Konzerten und Probe-Events immer eine Mehrheit der Experten anwesend ist. Bewerben kann sich jede/jeder, die/der sich dazu in der Lage hält, Musik und Musiker sowie komplette Bands beurteilen zu können. Voraussetzungen sind natürlich, dass Bewerberinnen und Bewerber dem Präsidium darlegen müssen, worin ihre Stärken auf diesem Gebiet bestehen (Instrumentenspiel und/oder Gesang und/oder Musikstudium und/oder Bandmitgliedschaft). Bewerbungen sollten bis zum 30. Juni 2012 an die E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de gerichtet werden.

4.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 27. Juni 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 04. Juli 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 11. Juli 2012, 15.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, cluböffentliche/öffentliche Geburtstagfeier des Clubmanagers und der ROLLING STONES, 18.00 Uhr Auftritt der clubeigenen Band „AC-REWIND“.

Mittwoch, den 18. Juli 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 148, 52223 Stolberg-Büsbach.

5.:

PREISRÄTSEL: 5 FREITICKETS FÜR DEN 17. NOVEMBER 2012 IN DER „KAPPERTSHÖLLE“ ZU GEWINNEN!

Frage: In welchem Jahr (…………?) und in welchem Monat dieses Jahres (………..?) wurde von über 200 US-Radiostationen die Sendung „ROLLING STONES – PAST AND PRESENT“ übertragen. Es war ein 12-stündiger Rückblick auf die Karriere der Band mit Songs, Interviews und Konzertausschnitten.

Die Lösung per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de senden (Name und Anschrift bitte mit angeben!). Einsendeschluss ist der 01. August 2012. Bei mehreren richtigen Einsendungen ist das Einsendedatum entscheidend. In Zweifelsfällen entscheidet das Club-Präsidium per Los.

6.:

Für alle Stones-Club-Mitglieder, die dem Lauftreff des Club-Managers angehören, sei darauf hingewiesen, dass der LAUFTREFF MANFRED ENGELHARDT sich nunmehr im FITNESS STUDIO BÜSBACH befindet. Mehr hierzu erfahrt Ihr nach dem Klick auf den folgenden Link:

http://www.stones-club-aachen.de/2012/06/26/lauftreff-manfred-engelhardt-kehrt-nach-stolberg-zuruck/

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen eine weiterhin Gute Woche wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.