BILD-Online: 50 Jahre Rock’n’Roll: Der Gründungsmythos der Rolling Stones

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

BILD-online hat eine wunderschöne Bilderfolge von 50 Bildern über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums auf seine Homepage eingestellt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Website: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/rolling-stones/gruendungsmythos-23966574.bild.html.

Unlängst hat Keith Richards, wie im HOLLYWOOD REPORTER zu lesen steht, noch klargestellt, dass die ROLLING STONES frühestens 2013 auf Tour gehen werden, so dass die Aussage, die in der BILD-Zeitung unter den wunderschönen Bildern zu lesen ist, dass die Stones nicht auf Jubiläums-World-Tour gehen werden, obsolet ist.

Der Klick auf den nachstehende Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Artikel im „HOLLYWOOD REPORTER“:

http://www.hollywoodreporter.com/news/rolling-stones-tour-2013-keith-richards-301375.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der wunderschönen Bilder und beim Lesen der entsprechenden Artikel.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.