Zeitzeichen 12. Juli: Die Gründung der „Rolling Stones“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

Herr Ulrich Biermann, der das Interview für den WDR mit mir geführt hat (http://www.stones-club-aachen.de/2012/06/18/wdr-interview-mit-stones-club-manager-manni-engelhardt/) , hat uns mit nachstehender E-Mail den entsprechenden Link zugepostet, der direkt in die Informationen zur Sendung mit mir führt. Ich denke, dass diese Veröffentlichung nunmehr so zeitnah erfolgt ist, dass wir uns alle dieses Super-Interview anhören können, oder aber mitschneiden können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Zuhören. Mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Herr Engelhardt,

herzlichen Dank noch einmal für das interessante Interview am Samstag. Habe auf ihrer Seite gesehen, dass sie schon was gepostet haben.

Hier der Link zur Sendung des ca. 15 minütigen Zeitzeichens in WDR 3 und WDR 5

http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen/programmtipps/radio/12/07/12_0905_5.php5?start=1342107900

Ausstrahlung am Donnerstag, 12. Juli 2012

Zeit-Zeichen
ab 9.05 Uhr, WDR 5
17.45 – 18.00 Uhr, WDR 3

und am selben Tag in einer kurzen Form in der Sendung WESTZEIT auf WDR 2 gegen 09.40: WDR 2 Stichtag 12. Juli 1962: Gründung der „Rolling Stones“ (erster Auftritt unter dem Namen) Wiederholung im selben Sender gegen 17.40.

Beste Grüße
Ulrich Biermann

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.