WDR-Interview mit Club-Manager Manni Engelhardt

Liebe Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am Samstag, den 16. Juni 2012, 17.00 Uhr, bin ich in meiner Eigenschaft als Rolling Stones – Club – Manager von einem freien Mitarbeiter des WDR interviewt worden.

Anlässlich des 50. Bandgeburtstages der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums wurde ich als einer der ersten Fans der ROLLING STONES nach meinem Leben als Stones-Fan befragt, und habe ca. 20 Minuten Rede und Antwort gestanden.

Dieses Interview wurde aufgezeichnet und wird zum Zeitpunkt des Band-Geburtstages –laut Radio-Reporter- in WDR 2, WDR 4 und WDR 5 ausgestrahlt werden.

Die konkreten Termine bekomme ich noch mitgeteilt, so dass ich diese Euch dann rechtzeitig zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage bzw. in unsere CLUB-NEWS einbauen lassen kann. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die WDR-Sendung „PLANET WISSEN“, die am 26. Juni 2012 über THE ROLLING STONES und ihr 50. Bandjubiläum ausgestrahlt werden wird, und die ich Euch sehr empfehlen möchte.

Mehr zu dieser Sendung erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2012/06/26_stones.jsp

Wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.