Charlie und Ronnie hatten Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner,

der Monat Juni 2012 hatte zwei Geburtstagskinder der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums. Charlie Watts, den wir im vergangenen Jahr zu seinem 70. Geburtstag groß auf unserer Homepage gratuliert und geehrt haben, ist am 02. Juni 2012 wieder ein Jährchen älter geworden: (http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/02/happy-birthday-charlie-watts/).

Aber auch Ronnie Wood hat einen Tag vor Charlie, nämlich am 01. Juni 2012 seinen 65. Geburtstag feiern können. Im vergangenen Jahr hatten wir ihm auch einen besonderen Geburtstagsartikel gewidmet (http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/01/happy-birthday-ronnie-wood/).

Im Nachgang gratulieren wir den Beiden hier und heute noch einmal explizite zu dem jeweils neuen Lebensjahr.

Beiden wünschen wir Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Gesundheit ist die beste Voraussetzung zur Jubiläums-World-Tour anlässlich des 50. Band-Geburtstages der ROLLING STONES!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Charlie und Ronnie hatten Geburtstag!

  1. Pingback: EIN “DUFTER KERL” WIRD HEUTE 72: HAPPY BIRTHDAY CHARLIE WATTS! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.