Club-News vom 4. Juni 2012

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – NEWS

52078 AACHEN, DEN 04. JUNI 2012

www.stones-club-aachen.de

„Ich zahlte entweder an Brian oder Stu. Wir teilten alles. Wenn 10 Pfund in der Kasse waren, behielt ich fünf und gab ihnen fünf. Später garantierte ich ihnen ein Pfund zehn Schilling pro Nase. Wenn dann 10 Pfund in der Kasse waren, bekamen sie 7½ – mit Stu waren sie ja sechs – und ich bekam 2 ½ .“

Georgio Gomelsky über die Auftritte der Stones im Crawdaddy Club in Richmond 1963.

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Die Plakatierungsaktion und der Ticketvorverkauf für unser MEGA-EVENT „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET ROLLING STONES“ (2. Neuauflage), das am 17. November 2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde), Hüttenstr. 45 – 47, Aachen-Rothe Erde, hat begonnen.

Das Plakat findet Ihr unter dem Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/06/04/rock-and-roll-%e2%80%93-circus-beatles-meet-rolling-stones-ii-neuauflage/

Ebenso findet Ihr die Ticketvorverkaufsstellen unter dem Link: http://www.stones-club-aachen/vorverkaufsstellen/, wo wir ständig Erweiterungen und Aktualisierungen vornehmen.

Das Plakat ist wohlgelungen und zeigt unterhalb der Auszüge aus dem Originalplakat von 1968 unsere clubassoziierte Bands:

„GET BACK“ (beste Beatles Tribut-Band in Germany) und „STICKY FINGERS“ (beste Rolling Stones – Tribut – Band in Europa). Ferner die clubeigene Band „AC-REWIND“, die bereits in der ersten Jahreshälfte 2012 fantastische Auftritte on Stage gebracht hat, jüngst noch beim Frühlingsfest der „HAZIENDA ARCHE NOAH“ (http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/20/bericht-zum-fruhlingsfest-auf-der-hazienda-arche-noah/).

Nun geht ran an die Tickets; denn lediglich 450 Tickets sind wieder im Vorverkauf, und wenn die weg sind, dann fällt, wie das bei der ersten Neuauflage des „ROCK AND ROLL – CIRCUS/BEATLES MEET ROLLING STONES“ am 02. Oktober 2010 geschehen, die Abendkasse aus! Da mussten wir ca. 60 Interessierte vor der „KAPPERTZHÖLLE“ abweisen.

Tickethotline: 017 19 16 14 93 und Ticket-E-Mail-Order über: manni@manfredengelhardt.de.

2.:

Am 12. Juli 2012 wird die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums 50 Jahre jung! THE ROLLING STONES wurden am 11. Juli 1962 im „JAZZ NEWS“ wie folgt angekündigt:

„MICK JAGGER GRÜNDET BAND

Mick Jagger, R&B-Sänger, kommt morgen Abend (Donnerstag) mit einer neuen Rhythm&Blues-Gruppe in den Marquee-Club, während Blues Incorporated im Jazz-Club spielt. Die Gruppe heißt ´The Rolling Stones´ (´Ich hoffe, die Leute halten uns nicht für eine Rock ´n ´ Roll-Truppe ´, sagt Mick), sie setzt sich zusammen aus: Jagger (Gesang), Keith Richards, Elmo Lewis (Gitarre); Dick Taylor (Bass); ´Stu´ (Klavier) und Mick Avery (Schlagzeug). Eine zweite Gruppe unter Long John Baldry wird ebenfalls auftreten.“

Dies nehme ich zum Anlass, meinen 63 Geburtstag, den ich am 06. Juli 2012 begehe, am Mittwoch, den 11. Juli 2012, ab 15.00 Uhr, im Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, bei unserem Club-Mitglied Gerd Bouge´ zu feiern. Ab 18.00 Uhr tritt dann im Bistro „KIEK IN“ unsere clubeigene Band „AC-REWIND“ zu meinen Ehren und vor allen Dingen in Memoriam und zu Ehren der GROSSEN ROLLING STONES auf. Hierzu ist jeder und jede herzlich willkommen. Der 11. Juli 2012 ist, genau wie der 11. Juli 1962, ein Mittwoch. Der 12. Juli 2012, der 50. Geburtstag der ROLLING STONES ist somit wieder ein Donnerstag. Das nenne ich Duplizität der Ereignisse. Das muss gefeiert werden; also kommt hin (VORANMELDUNGEN BIS ZUM 05. JULI 2012 UNTER E-MAIL-ADRESSE: manni@manfredengelhardt.de ERWÜNSCHT!).

VON GESCHENKEN BITTE ICH ALLERDINGS ABSTAND NEHMEN ZU WOLLEN, DA ICH MIT 63 JAHREN FAST ALLES HABE!

EINE SPENDENDOSE IST AM 11. JULI 2012 IM BISTRO „KIEK IN“ AUFGESTELLT, WO JEDE UND JEDER EINEN GELDBETRAG ZUR FREIEN WAHL FÜR MICH UND DEN STONES-CLUB REINWERFEN KANN!

In diesem Zusammenhang möchten wir auch darauf aufmerksam machen, dass Gerd Bouge´ in seinem Bistro „KIEK IN“ ab dem 02. Juni 2012 ein Frühstück anbietet. Mehr dazu erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/31/fruhstuck-bei-gerd-bouge/!

3.:

DA SICH BIS DATO NUR 1 CLUBMITGLIED ALS WEITERER MUSIKEXPERTE BEWORBEN HAT, DAS ALLERDINGS SEINE BEWERBUNG OHNE BEGRÜNDUNG WIEDER ZURÜCKGENOMMEN HAT, BLEIBT UNSERE AUSSCHREIBUNG HIER NOCH BIS ZU ENTSPRECHENDEN BEWERBUNGSEINGÄNGEN STEHEN!

Unser Club-Präsidium hat auf seiner turnusgemäßen und cluböffentlichen Sitzung von Mittwoch, den 09. Mai 2012 einstimmig beschlossen, das Gremium der clubeigenen Musikexperten von 3 auf 5 Leuten zu erhöhen. Dies deshalb, weil bei drei Experten keine Gewähr dafür besteht, dass bei Konzerten und Probe-Events immer eine Mehrheit der Experten anwesend ist. Bewerben kann sich jede/jeder, die/der sich dazu in der Lage hält, Musik und Musiker sowie komplette Bands beurteilen zu können. Voraussetzungen sind natürlich, dass Bewerberinnen und Bewerber dem Präsidium darlegen müssen, worin ihre Stärken auf diesem Gebiet bestehen (Instrumentenspiel und/oder Gesang und/oder Musikstudium und/oder Bandmitgliedschaft). Bewerbungen sollten bis zum 30. Juni 2012 an die E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de gerichtet werden.

4.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

  • Mittwoch, den 06 Juni 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, Stolberg-Büsbach;
  • Mittwoch den 13. Juni 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;
  • Mittwoch, den 20. Juni 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 27. Juni 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;
  • Mittwoch, den 04. Juli 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 11. Juli 2012, 15.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, cluböffentliche/öffentliche Geburtstagfeier des Clubmanagers und der ROLLING STONES, 18.00 Uhr Auftritt der clubeigenen Band „AC-REWIND“.

5.:

Julian Dawson tritt nicht am 17. November 2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“ auf! Artistisch wird uns bei diesem MEGA-EVENT das Duo „MAGIA DELLA LUCE“ mit einer Feuerschau durch den Abend begleiten (zwischen den Auftritten der Bands). Bei dem um Mitternacht zu erwartenden Jamming aller Bands, wird auch „MAGIA DELLA LUCE“ mit seiner Feuerschau auch on Stage sein.

6.:

Wir werden versuchen, im Cafe „Oebel“ zentral in Monschau eine Ticketvorverkaufsstelle für die Eifel einzurichten. Da bis dato sich noch keine Gelegenheit bot, persönlich die Sache mit der Leitung der Oebel-Kette zu besprechen, werden wir erst bei den kommenden NEWS darüber berichten können.

7.:

Wir möchten auf ein Anliegen des „Reittherapiezentrums Abenteuerland“ (1. Vorsitzende Frau Kerstin Keus), Grüne Eiche 35, 52076 Aachen, Telefon: 0241/4450134 aufmerksam machen. Diese soziale Einrichtung sucht nach Patenschaften. Wer sich dort für eine Patenschaft interessiert, der/die kann mehr nach dem Klick auf den nachstehenden Link darüber erfahren: www.reiten-im-abenteuerland.de

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen einen Guten Einstieg in die Arbeits-Woche wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.