Frühstück bei Gerd Bouge

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnern und Besucher unserer Homepage,

unser Clubmitglied Gerd Bouge´, der Inhaber des Bistros „KIEK IN“, mit dem wir bereits zwei Mal unseren HOTA-BALL mit großem Erfolg für unseren Club und für die Bands durchgeführt haben, bietet ab 2. Juni 2012 an Wochenenden ab 04.00 Uhr morgens ein Frühstück an.

Dies nehmen wir als Rolling Stones – Club – AC/Stolberg zum Anlass, dieses Angebot auf unsere Homepage zu bewerben.

Nach Rock-Konzerten, die manches Mal bis spät in die Nacht gehen, können auch wir dieses Angebot nutzen.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Frühstück bei Gerd Bouge

  1. Pingback: Club-News vom 27. Juni 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.