HERZLICHEN DANK AN MARY, THOMMY UND KEVIN VOM SIEGENER ROCKMUSEUM

Hallo Mary, Thommy und Kevin,

ich sage Euch ein herzliches Dankeschön für Euer wunderschönes Buchgeschenk.

Habe noch gestern Abend, nachdem ich von unserer Club-Präsidiumssitzung zurück war, angefangen in „JETHRO TULL OVER GERMANY“ zu schmökern.

Das ist ein wunderschönes Buch, mit vielen Bildern, die man als Rockfan bis dato noch nicht von der Band gesehen hatte.

Dieses geschenkte Exemplar werde ich im Club-Präsidium unseres Rolling Stones – Club – AC/Stolberg zirkulieren lassen, damit auch unser Präsidium einen Eindruck von diesem schönen Buch, das Ihr sicherlich mit sehr viel Fleiß und Liebe erstellt habt, bekommt.

Ferner werde ich diese E-Mail meines Dankes an Euch auf unsere Webseite posten, damit auch über unsere Club-Mitglieder hinaus die Menschen auf dieses Buch aufmerksam gemacht werden. Den Klick auf Euren Homepage-Link www.rock-museum.de werde ich dabei empfehlen, da dort die Buchvorstellung mit vielen Details nachgelesen werden kann.

Herzlichst

Euer

Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.