Ronnie Wood hints Rolling Stones will tour in „October and November“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

und sie rollen doch an, die Jungs der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums. Wir behalten recht; denn Ronnie Wood, der kürzlich noch „zurückrudern“ musste, hängst sich jetzt wieder im NEW MSICAL EXPRESS weit aus dem Fenster, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/63810!

Ronnie teilt aller Welt mit, dass ihm aufgetragen worden sei, für Oktober und November keine Termine zu machen. Vermutlich hat der Boss der ROLLING STONES („Ist Mick Jagger!“ O-Ton Robin Heeren, offiziell unsere jüngstes Club-Mitglied mit erst 7 Jahren!) eine klare Ansage gemacht!?

Ronnie erklärt dann weiter, dass er demnächst entsprechende Informationen erwarte. Spekulationen darüber, dass die Band neues Material aufnehmen würde, weist er jedoch in einem Interview mit „THE SUN“, auf das sich der „NEW MUSICAL EXPRESS“ bezieht, mit dem Satz zurück: „Machst Du Witze?“ Wir machen uns mit unserem Backkatalog gerade erst vertraut. Da kratzen wir gerade einmal an der Oberfläche.“.

Dem Unterzeichner liegen unbestätigte Informationen darüber vor, dass THE ROLLING STONES im Spätherbst des Jahres doch ihre 50. Jubiläums-World-Tour in Europa starten werden. Und wenn die Jungs sagen lassen, „dass sie gerade mal an der „Oberfläche kratzen“, dann können wir sicher sein, dass der „Kratzer“ in Wahrheit ein „Baggerloch“ ist!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.