Club-News vom 12. Mai 2012

52078 AACHEN, DEN 12. MAI 2012

www.stones-club-aachen.de

„Einer der Gründe, warum ´COME ON´ von Chuck Berry ausgewählt wurde, war, dass die Platte in England noch nicht erschienen war und somit praktisch ausgeschlossen war, dass sie zur selben Zeit von einer anderen Gruppe bearbeitet wurde.“ (Andrew Loog Oldham im NEW MUSICAL EXPRESS 1963)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Am 30. April 2012, hat im „BRANDER BISTRO“, Trierer Str. 801, 52078 Aachen-Brand, das Benefizkonzert des Rolling Stones – Club Aachen/Stolberg stattgefunden. Es war ein Mega-Erfolg. Mit ca. 100 Menschen hatten wir gerechnet, 170 waren gekommen, und erlebten ein erstklassiges Konzert unserer clubeigenen Band „AC-REWIND“ mit dem Gastsänger Günther Grothaus, dem „Mick Jagger“ der „STICKY FINGERS“. Für die Hazienda Arche Noah kamen 877,01 € in der Sammlung zusammen. Unser Club-Mitglied Ralf Heeren, der Vater unseres jüngsten Clubmitgliedes Robin (7 Jahre), hat den Betrag jetzt nochmals um 25,00 € aufgestockt, die den Rockern und Bikern gegen Krebs auf deren Frühlingsfest am kommenden Samstag übergeben werden. Alles über das SUPER-KONZERT könnt Ihr durch die Klicks auf die nachstehenden Links aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/02/bericht-uber-das-benefizkonzert-
fur-die-hazienda-arche-noah/
http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/02/videos-vom-benefizkonzert-fur-die-hazienda-arche-noah/ http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/03/bilder-vom-benefizkonzert-fur-die-hazienda-arche-noah/ http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/04/pressebericht-az-zum-benefizkonzert-fur-die-hazienda-arche-noah/ Wir bedanken uns bei unserem Club-Fotografen Ralph Quarten für die wunderbaren Bilder. Gleichzeitig haben wir auch Dank und Anerkennung unserem Club-Videonisten Jürgen Langer für seine wunderbaren Videos ausgesprochen, und Jürgen ein DAUER-EHRENTICKET überreicht.

2.:

Unsere clubassoziierte Rolling Stones – Tribut – Band „STICKY FINGERS“ (Die allerbesten in Deutschlands Westen!) befindet sich im Moment in einer RTL-SHOW in einem Ranking, wie Ihr durch eine Klick auf den nachstehenden Link erfahren könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2012/05/03/die-sticky-fingers-im-fernsehen/ Die Sendung heißt „MY NAME IS“, und da sind unsere „STICKYS“ schon ein gutes Stück weit vorangekommen. Mit Interesse werden wir die Sache weiterverfolgen.

3.:

Unser Club-Präsidium hat auf seiner turnusgemäßen und cluböffentlichen Sitzung von Mittwoch, den 09. Mai 2012 einstimmig beschlossen, das Gremium der clubeigenen Musikexperten von 3 auf 5 Leuten zu erhöhen. Dies deshalb, weil bei drei Experten keine Gewähr dafür besteht, dass bei Konzerten und Probe-Events immer eine Mehrheit der Experten anwesend ist. Bewerben kann sich jede/jeder, die/der sich dazu in der Lage hält, Musik und Musiker sowie komplette Bands beurteilen zu können. Voraussetzungen sind natürlich, dass Bewerberinnen und Bewerber dem Präsidium darlegen müssen, worin ihre Stärken auf diesem Gebiet bestehen (Instrumentenspiel oder Gesang oder Musikstudium oder Bandmitgliedschaft). Bewerbungen sollten bis zum 31. Mai 2012 an die E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de gerichtet werden.

4.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 16. Mai 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“ Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;
Mittwoch, den 23. Mai 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, Stolberg-Büsbach;
Mittwoch den 31. Mai 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 06. Juni 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 13. Juni 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;
Mittwoch, den 20. Juni 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

5.:

CLUB-MITGLIEDER-ÖFFENTLICH (STANDART-WIEDERHOLUNG MIT AKTUELLER AUSFÜHRUNG ZUR ANFRAGE AN JULIAN DAWSON):

Dienstag, den 15. Mai 2012, 18.00 Uhr, findet das erste Vorbesprechungstreffen, wie wir bereits berichteten, zu unserem für den 17. November 2012 geplanten „ROCK ´N´ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS STONES / 2. NEUAUFLEGE“ in der „KAPPERTZHÖLLE“ (Saalbau Rothe Erde, Hüttenstraße 45 – 47, Aachen-Rothe Erde) statt. Wir werden hierüber dann fortlaufend berichten. Zu diesem geplanten Megaevent gibt es bereits –aktueller Stand- 51 Ticketvorbestellungen, obwohl die Tickets dazu noch gar nicht gedruckt sind, bzw. gedruckt sein können J!

ZUSATZMITTEILUNG: Julian Dawson (www.juliandawson.com) ist angefragt, ob er in der „KAPPERTHÖLLE“ am 17. November 2012 wieder dabei sein möchte? Julian hat bis dato noch nicht geantwortet. Sollte die Antwort bis Dienstag, den 18. Mai 2012 nicht erfolgt sein, wird Julian aus dem Projekt gestrichen werden müssen!

6.:

Pasquale Schimmer hat um folgende Veröffentlichung bei unseren NEWS gebeten zu der es jetzt eine definitive Antwort gibt:

„Lieber Manni, liebes Club-Präsidium, liebe Clubmitglieder des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg. Ich wohne sehr ländlich in der Eifel und erfahre über Eure Clubveranstaltungen regelmäßig etwas durch meine Besuche auf der Club-Website. Es wäre allerdings wichtig, dass wir, die Rolling Stones – Fans aus dem Eifelraum, auch die Möglichkeit einer Ticketvorverkaufsstelle z. B. zentral in Monschau bekommen könnten?…“

Antwort: Wir werden versuchen, im Cafe „Oebel“ zentral in Monschau eine Ticketvorverkaufsstelle einzurichten. Bei den kommenden NEWS soll die Sache mit dem Cafe „Oebel“ besprochen sein.

7.:

Wir möchten hier an das Frühlingsfest der HAZIENDA ARCHE NOAH erinnern, dass am Samstag, den 19. Mai 2012, 12.00 Uhr, beginnt, und am Sonntag, den 20. Mai 2012, ab 12.00 Uhr, fortgesetzt wird. Unsere clubeigene Band „AC-REWIND“ wird dort am Samstag-Nachmittag kostenfrei aufspielen. Der Unterzeichner wird die Band ebenfalls kostenfrei zu Gunsten der Kinder, die durch die Rocker und Biker gegen Krebs auf der Hazienda liebevoll betreut werden, die Band moderieren. Sehr wahrscheinlich wird auch unser jüngstes Mitglied, der liebe Robin Heeren (7 Jahre) mit seiner Familie dort weilen. Mehr zu diesem Frühlingsfest erfahrt Ihr nach dem Klick auf den folgenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2012/03/28/fruhlingsfest-auf-der-hazienda-arche-noah/ .

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen ein Supertolles Wochenende wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Club-News vom 12. Mai 2012

  1. Pingback: Vorbesprechungsbesuch auf der Hazienda Arche Noah | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.